Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

V

Veramama

AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Auf Fuerteventura war ich auch, ist sehr schön, allerdings gibt es sehr viel Lava Gestein. Die Strände sind toll, wunderschönes klares Wasser, aber wie gesagt, sehr viel Gestein. Windig ist es auch. Auf jeden Fall sollte man die Strände auf der anderen Seite der Insel besuchen, die unterscheiden sich sehr!
 

Dini80

Tourist
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Fuerteventura hat wirklich ganz tolle Strände, aber das mit dem WInd hat mich etwas gestört. Wenn der nicht wäre... super! Meine Liebslingsinsel ist Teneriffa, schau mal hier http://www.reiseguide.de/urlaub-auf-teneriffa-reise-auf-den-vulkan/ da gibt es einfach die größte Vielfalt. Man kann faul am Strand liegen, zum Beispiel am Teresitas oder an den Stränden von Adeje, Las Americas oder auch die schwarzen Lavastrände im Norden der Insel. Wer ein bisschen Action will kann in El Medano surfen und zum Wandern gibt es im Teide Nationalpark oder im Anaga-Gebirge viele Möglichkeiten. Mit Kindern ist Teneriffa auch super, es gibt viele Freizeit- und Wasserparks. Es gibt den Loro-Park, den Siam-Park, den Jungle-Park, Aqualand, Monkeypark. Supergut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben