Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lucie, 3. November 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    steht ja schon eingangs...

    wer war denn schonmal auf Fuerteventura oder Gomera, bevorzugt im März/April........

    wenn ich mir Bilder anschaue, seh ich ja bei Fuerte immer nur Strand, kann man da auch was anderes machen als nur Baden und Strandwandern?
    andererseits scheint das Wetter dort etwas besser zu sein im April...

    war jemand vllt. auch mal auf Gomera?

    ach ja - und wenn jemand Unterkünfte für Selbstversorger kennt, nur her damit ;)

    :bussi:
     
  2. steffi07

    steffi07 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

    das würde mich auch sehr interessieren! freunde von uns waren mit ihren beiden kindern (3 und 1) im club aldiana und waren begeistert. dort kann man wohl auch die kids mal betreuen lassen... aber ich weiss noch nicht so recht. liebe grüße!
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

    Lucie,
    Wir waren 2005 auf Gomera, der erste Urlaub mit Kind (damals etwas über ein Jahr). Wir waren im Januar, da war es noch verhältnismässig kühl. Die Insel ist ganz nett aber nur wenn man gerne wandert. Was sehr schön sein soll ist "El Cabrito" da waren u sere Freunde schon zweimal und insbesondere die Kinder haben es wohl geliebt...
    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

    Hallo Nemo

    danke schön :bussi:

    inzwischen hat sichs so ergeben dass wir nach Gran Canaria fliegen und die Schwiegereltern mitnehmen... Babysitter im Gepäck :bravo:
    für uns wäre Wanderurlaub toll aber die Herrschaften sind mit bissi flanieren zufrieden :)
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

    Da gehts euch wie uns. Wir machen deshalb Ostern mal getrennt Urlaub. Kind fährt mit Oma auf den Bauernhof und Mama und Papa gehen Wein und gutes Essen kosten in der Provence....

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

    und erstens kommt es anders und zweitens... :umfall:

    die Flüge sind weg... nun suchen wir entweder einen anderen Zeitpunkt für Gran Canaria oder aber vielleicht Fuerteventura... da würd auch noch was gehen... man, das ist schwierig...
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

    Also ich persönlich fand Fuerteventura schrecklich langweilig und schrecklich windig :)

    Gran Canaria hat mir viel besser gefallen, Gomera war ich noch nicht...
    Lg
    Su
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

    Fuerte waren wir im August, das war schon toll was das Meer betrifft.
    Wir hatten uns ein Auto gemietet und sind quer über die Insel gefahren ohne besonders viel gesehen zu haben!

    Gran Canaria waren wir schon etliche male und da gefällt es uns auch sehr gut. Ist halt ne totale Touristeninsel.

    Eine dieser beiden Inseln wird es bei uns im nächsten Sommer wohl auch werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...