Urlaub auf dem Bauernhof gesucht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub auf dem Bauernhof gesucht

Ich denke sie meint es so:
Sie hat Urlaub auf dem BH gebucht und kommt erst Ende Juli zurück.
Dann kan sie dir sagen wie es dort war.
Aber das wird für dich dann zeitlich zu knapp sein mit dem buchen wenn du im aug. fahren magst

LG Sandra

Sandra hat begriffen :bussi:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Urlaub auf dem Bauernhof gesucht

:winke:
http://www.petererhof.ellmau-tirol.at/
Das ist "unser" Bauernhof. Auf den fahren wir fast jedes Jahr, seit ich 2 Jahre alt bin. :) Ich finde es heute noch wunderschön dort und kann mich super entspannen! Die Landschaft ist ein Traum und die Familie superlieb! :jaja:
Ich weiß nur nicht, ob es euch nicht zu weit ist. Es ist zwar schon Österreich, aber gleich hinter der Grenze, ca. 1,5 Stunden mit dem Auto von München. Für uns sehr schnell erreichbar. ;)
Kann es auf alle Fälle nur empfehlen!!
Liebe Grüße Nadia
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Urlaub auf dem Bauernhof gesucht

:hahaha:

weil ich auf einem bauernhof logiere :-D :nix:


neee, weil ich da ein paar tolle empfehlungen hätte. wobei ihr natürlich immer willkommen seid, wenn es euch nichts ausmacht bei uns im kizi zu campieren :wink:

:winke:
jackie
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Urlaub auf dem Bauernhof gesucht

:winke:

Vorletztes Jahr waren wir hier

www.gaarz.de

Absolut super, man hat die See nicht weit, viele andere Freizeitmöglickeiten.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben