Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordesseküste, kennt jemand einen schönen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Minibi, 25. November 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hi,

    wir wollen nächstes jahr im Sommer gerne 1 Woche Bauernhofurlaub machen, am liebsten die Ecke Carlonensiel, Harlesiel, Neuharlingersiel.
    Kennt da jemand einen tollen Bauernhof ?
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordesseküste, kennt jemand einen schönen?

    Ooooh jaaaaa!
    Und zwar hier: http://www.hof-wollatz.de/bilder/
    Er ist in der Nähe von Büsum, auch nach Sankt Peter Ording ist es nicht weit, und der Land und Leute Park http://www.land-und-leute-erlebnispark.de/ ist quasi um die Ecke!
    Es gibt entweder Ferienwohnungen oder Häuser, wir hatten Opa Horn's Friesenhaus zusammen mit einer befreundeten Familie gemietet.
    Die Familie Wollatz ist sehr nett. Man kann Ponyreiten auf Anfrage, oder mit dem Traktor mitfahren. Es ist ein Biohof, der z.B. auch Herrn Hipp beliefert.
    Alles sehr locker, nicht so arg tourimäßig mit ausgeklügeltem Programm.
    Viel Spass beim Stöbern wünscht Bianca :winke:
     
    #2 Fioflo, 1. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  3. AW: Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordesseküste, kennt jemand einen schönen?

    Hallo,
    wir sind mit unseren beiden Kindern auch grosse Nordseefans und wollen in diesem Jahr in Bensersiel einen Bauernhof ausprobieren, der uns empfohlen worden ist. Die Homepage sieht klasse aus: www.ferienhof-andreesen.de.
    Bisher sind wir immer bei www.ferienhof-pusteblume.de gewesen, aber das ist weiter im Inland, so 10km vom Meer entfernt. War auch sehr schön, aber jetzt wollen wir auch mal in Wassernähe wohnen.
    Herzliche Grüsse,
    Hildegard.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...