Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordesseküste, kennt jemand einen schönen?

Minibi

Dauerschnullerer
Hi,

wir wollen nächstes jahr im Sommer gerne 1 Woche Bauernhofurlaub machen, am liebsten die Ecke Carlonensiel, Harlesiel, Neuharlingersiel.
Kennt da jemand einen tollen Bauernhof ?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordesseküste, kennt jemand einen schönen?

Ooooh jaaaaa!
Und zwar hier: http://www.hof-wollatz.de/bilder/
Er ist in der Nähe von Büsum, auch nach Sankt Peter Ording ist es nicht weit, und der Land und Leute Park http://www.land-und-leute-erlebnispark.de/ ist quasi um die Ecke!
Es gibt entweder Ferienwohnungen oder Häuser, wir hatten Opa Horn's Friesenhaus zusammen mit einer befreundeten Familie gemietet.
Die Familie Wollatz ist sehr nett. Man kann Ponyreiten auf Anfrage, oder mit dem Traktor mitfahren. Es ist ein Biohof, der z.B. auch Herrn Hipp beliefert.
Alles sehr locker, nicht so arg tourimäßig mit ausgeklügeltem Programm.
Viel Spass beim Stöbern wünscht Bianca :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hphilipp

AW: Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordesseküste, kennt jemand einen schönen?

Hallo,
wir sind mit unseren beiden Kindern auch grosse Nordseefans und wollen in diesem Jahr in Bensersiel einen Bauernhof ausprobieren, der uns empfohlen worden ist. Die Homepage sieht klasse aus: www.ferienhof-andreesen.de.
Bisher sind wir immer bei www.ferienhof-pusteblume.de gewesen, aber das ist weiter im Inland, so 10km vom Meer entfernt. War auch sehr schön, aber jetzt wollen wir auch mal in Wassernähe wohnen.
Herzliche Grüsse,
Hildegard.
 
Oben