Urlaub - aber wohin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Disneyland? Hihi, da bin ich ja auch selbsternannte Expertin für :cool: Klingt gut!
Wann, wohin, ich will genau wissen? :heilisch:

@Alexlila, wolltet ihr auch nach Djerba?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub - aber wohin?

@Voila
Nein nach Andalusien oder Fuerteventura. Djerba war ich mal mit meinem Ex. da bringt mich keiner mehr hin. *g*

lg Alex
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Achtung Alex, von Fuerte wird dir Viola gleich abraten...:hahaha:
Mir hat es gut gefallen...

Disneyland ganz spontan, meine Schwägerin wohnt in Paris...:heilisch:
Hab mir überlegt uns eine Nacht diesem Prinzessinen Haupthotel zu gönnen
aber 300 Flocken die Nacht sind mir dann doch zuviel.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub - aber wohin?

Na da bin ich ja gespannt. *g*

Aber wenn sie gerne nach Djerba fährt scheint unser Geschmack auch ein unterschiedlicher zu sein.

lg Alex
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Achtung Alex, von Fuerte wird dir Viola gleich abraten...:hahaha:
Mir hat es gut gefallen...

Disneyland ganz spontan, meine Schwägerin wohnt in Paris...:heilisch:
Hab mir überlegt uns eine Nacht diesem Prinzessinen Haupthotel zu gönnen
aber 300 Flocken die Nacht sind mir dann doch zuviel.

Uaaaaaaah das heißt Disneyland Hotel :herz: :hahaha: Aber das Geld isse wert, du fühlst dich auch als Prinzessin :cool:

Fuerte, :hahaha: Ja ich rate ab :hahaha: also da würd ich nie mehr hin, weil es so windig war, man am Strand paniert wurde, ich die schlimmste Grippe meines Lebens hatte, noch nie soviel gestochen wurde (mein Arsch war nicht mehr vorzeigbar, wie ein Igel ohne Stachel) und ich den Club im Gegensatz zu Djerba weniger schön finde. Mich hat die ganze Anlage genervt, dann da die 100 Treppenstufen runter zum Meer mit Kind, der Eingang so duster und mitten im Hochsommer abends gefroren wegen Wind... nä :rolleyes:

Alex, was gefällt dir an Djerba nicht?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub - aber wohin?

Ich mag z.B. nicht in 3.te Welt Länder fahren. Ich mag nicht an dem ganzen Elend vorbei fahren und dann dick Urlaub machen. das kann ich nicht. Außerdem ist das Essen so gar nicht meins.

Na ja Wind ist schon gut als Segler und Gardaseeurlauber! *fg*

Und viele Stufen sind bei 7-jährigen Kids wohl auch nicht mehr so das Ding. Und fit macht es auch. *hihi*

lg Alex
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Das Essen? Weia, die haben da doch von aller Herren Länder Essen? :hahaha: Soviele Sorten von Allem.. wie kann man da nix finden? :umfall: ;)

Was das Elend betrifft, wir haben uns mit einigen Leuten so angefreundet, ich hol jedesmal einen Koffer extra an Kinderklamotten und Co mit :jaja:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub - aber wohin?

Ich mag z.B. nicht in 3.te Welt Länder fahren

Tunesien - "3. Welt"????? :ochne:
Tunesien ist bitteschoen ein Land mit mittlerem Einkommen (nach Weltbank-Klassifizierung). "Elend" ist anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben