Urlaub - aber wohin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Nein Djerba hat viel aber leider kein Tauchen :( Das gabs in Fuerte, gell? :cool:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Auch nicht irgendwo in der Nähe?

Hat Djerba auch so hübsche Schwimmlehrer wie Fuerte?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

:hahaha: Also wir hatten eine Schwimmlehrerin, aber die wechseln ja des öfteren da:cool:

Tauchen,, keine Ahnung ob in der Nähe, ich weiß es nicht, jedenfalls nicht im Club :winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Nun ja, eigentlich möchten wir schon zu viert fahren,
aber ich bin mir nicht sicher ob mein Mann diesen
Magen-Darm-Virus überleben wird... :bruddel:

Zu viert brauchen wir ja eh das Familienzimmer...

Habt ihr jetzt pauschal gebucht oder einzeln?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Also wir haben den Flug mit Luxair separat gebucht, weil Tunisair ist so klapprig und alt und das Essen so schlecht...nie wieder! Da legen wir lieber was drauf :umfall:

Dann haben wir für dieses Jahr ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Bungalow gebucht, was aber schwer ging, denn die sind für min 4 gedacht. Es gab nur eins im Bungalow wegen Unterbelegung (3 statt 4) nicht im Hotel, das ist so unmöglich, bei euch aber kein Thema ;) und ich mein, wir mußten mehr zahlen, also Unterbelegungspauschale oder so :???:

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Ich schau mir heute abend mal Flieger an....

Warst du eigentlich schon mal in einem anderen Aldiana?
Der in Andalusien hört sich auch gut an.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - aber wohin?

Ja bis auf den Preis :hahaha: Und den Atlantik= kälteres Wasser und ich bin pingelig ;)

Nee nur Fuerte und Djerba. War Andalousien nun der mit oder ohne Kinder? :???: Gibt ja einige die sehr Familienfreundlich sind und welche für Kinderlose ;)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - aber wohin?

Wenn es so weitergeht fahr ich ganz allein zum Shoppen nach New York.

Bin grad auf hundertachzig!

Meinen Mann hat wohl die schwerste Magen-Darm-Grippe aller Zeiten
erwischt... uahhh Jetzt will er dass ich ihm den Notarzt ruf...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben