Urlaub 2008

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 2. Juni 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Wir haben vor 3 Wochen entschieden dass wir nicht in den Sommerferien in Urlaub fliegen, sondern in den Herbstferien. Also habe ich die Türkei gebucht! Freue mich schon riesig! Nun höre ich überall dass bald der Urlaub losgeht und ich bin schon neidisch! Was mache ich? Ich suche im I-net nach nem Urlaub der bezahlbar ist. Ich würde gerne nach Ameland, aber mein Mann nur wenn das Wetter schön ist. Kann ich das beeinflussen? Wohl kaum! Nun habe ich was gefunden in Ägypten was auch noch bezahlbar ist. Ich bin hin und her gerissen ob wir es buchen sollen oder was anderes suchen oder auf schönes Wetter auf Ameland hoffen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...