Urintest nötig????

BiankaK

Familienmitglied
AW: Urintest nötig????

Nabend liebe Schnulli´s,

nabend Florence:)


es ist vollbracht:) und es war halb so schlimm, wie ich gestern Abend noch vermutete. Ohne Widerstand hat sie sich den Beutel heute morgen ranmachen lassen:)

Ganz Angst umsonst:umfall:

Und beim Test war alles okay, aber woher ihre Bauchschmerzen kommen wissen wir noch immer nicht:-(



Danke grüße Bianka
 

ela

Süße
AW: Urintest nötig????

Kannst Du sie nicht ins gut gereinigte Töpfchen machen lassen und den Urin dann umfüllen?

:winke:

:achtung:

keine gute Idee Katja,
Du bekommst ein gebrauchtes Gefaß nicht so sauber wie es sein muss. Da sind dann eigentlich immer Bakterien drin, die dann aber nicht von Dir stammen.

Wir haben in der Praxis die Leute mit den Marmeladengläser immer wieder weg geschickt, bzw. erneut auf Toi geschickt.

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Urintest nötig????

Stimmt, Ela.
Als Marlene mal eine Urinprobe abgeben sollte, hat unsere Kinderärztin uns "gestattet", für einen ersten groben Überblick den Teststreifen ins Töpfchen zu halten. Erst wenn da ein Wert (Erys z.B.) besonders aufgefallen wäre, hätte sie eine richtige Diagnostik für notwendig gehalten.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urintest nötig????

Ela, unsere Pipitests gehen aber auch ins Töpfchen ... ok, das sind die aus der Klinik und die werden da entsprechend desinfiziert - aber desinfizieren kann man daheim ja auch.

Oder ist das bei uns anders, weil die nach was anderem suchen?
 

ela

Süße
AW: Urintest nötig????

Ela, unsere Pipitests gehen aber auch ins Töpfchen ... ok, das sind die aus der Klinik und die werden da entsprechend desinfiziert - aber desinfizieren kann man daheim ja auch.

Oder ist das bei uns anders, weil die nach was anderem suchen?

Töpfchen ist ja o.k. Die bekommt man ja auch in der Apo oder beim Doc.
NICHT o.k. sind halt ausgespülte Marmeladen- Gurken- Tupper :umfall: gläser.


Gabs bei uns alles :rolleyes:

In den Töpfchen vom Doc und Apo, war ja vorher nie was anderes drin.
:winke: Ela
 
Oben