Urinstein *bäk*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Urinstein *bäk*

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tips. Ich werfe jetzt über Nacht nochmals Kukident rein (diesmal mehr! ) und schaue was passiert.

Ansonsten such ich mal im Handel nach guten Mittel.


Ich melde mich, was gefunzt hat, wenn überhaupt ;-)


Grüssle Sabrina
 
T

trinchen

AW: Urinstein *bäk*

Hallo,

also ich hau da immer 2 Geschirrspültabs rein das hat bei mir eigentlich bis jetzt immer gut funktioniert.... :schaumal:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Urinstein *bäk*

hallo,

ich hab bei unserer badewanne so einen kalkstreifen drin gehabt, wo immer das wasser aus der brause rausgetropft ist. ich habs mit essig super wegbekommen :brav0:.
ich hab in eine sprühflasche essig rein, und immer wieder den streifen eingesprüht. am abend dann hab ich einfach weggewischt :jaja:.
meine schwägerin hat ihren meerschweinchen käfig auch mit essig einen halben tag eingewiecht u. super sauber bekommen.

liegrü, :winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Urinstein *bäk*

Essig hilft auch, wenn am WC hinten ein Kalkstreifen sich ansammelt.

Einfach Wc-Papier dran und mit Essig tränken, Essig nicht trocknen lassen, sondern immerwieder tränken.

Grüßle Bruni
 
Oben