Urin schmeckt anscheinend.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Alles ok....es war eine absolut unbedenkliche Menge. Wir mußten nicht zum Arzt, er konnte in die Kita.....:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Na GsD! Freut mich, dass da nix passiert ist:bravo: Buuh, nee, so was würde mich auch zum schwitzen bringen :achtung:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Oh Mann, da wäre mir auch warm geworden. :haha:

Cedric war heute der meinung daß er die ACC akut Brausetablette erst in den Mund nimmt und dann das Wasser trinkt.... Das wäre aber so lecker...! :umfall:

Hier muß man auch alles schön einsperren, die Kleinen kommen auf Ideen. :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Also Lea kann man GsD trauen was Medis betrifft! Hier steht zwar offen nix schlimmes rum, ich pass auch auf aber sie weiß aber genau, dass Medis nicht gut sind und sie nur die nehmen darf, die ich ihr gebe.... Aber Doris, das ist ein guter Grund, hab ich so überlegt, warum ich Lea nicht in einen Becher machen lasse :hahaha:

ISt Cedric denn nun Klogänger oder braucht er noch Pämpi? :)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Also Lea kann man GsD trauen was Medis betrifft! Hier steht zwar offen nix schlimmes rum, ich pass auch auf aber sie weiß aber genau, dass Medis nicht gut sind und sie nur die nehmen darf, die ich ihr gebe.... Aber Doris, das ist ein guter Grund, hab ich so überlegt, warum ich Lea nicht in einen Becher machen lasse :hahaha:

ISt Cedric denn nun Klogänger oder braucht er noch Pämpi? :)

LG, Viola


Ich habe gelernt, daß man meinen Kindern nicht trauen kann, dafür sind sie einfach zu neugierig. Das ACC- Brause wollte er sich alleine ins Wasser machen, aber immer unter meiner Aufsicht. Versteht sich.....:hahaha:

Cedric will jetzt doch noch Pampers tragen. Naja, aber immerhin, hat er es mal versucht. Ich wäre froh wenn er eher noch bis Sommer warten würde. Es ist jetzt zu kalt falls es mal draussen in die Hose geht oder so....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Also den Sommer zum sauber werden kann ich wärmstens empfehlen :jaja: Das ist praktisch. Wir haben die nassen Hosen immer draußen ins Rosengitter gehängt zum trocknen :hahaha:

Hat Cedric denn wenigstens ordentlich Schaum vorm Mund gehabt, wie ein tollwütiger Hund? :hahaha:

LG, Viola
 
Oben