Urin schmeckt anscheinend.....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Grünzel, also dann doch Freitag oder wie :hahaha:

Help, du Huhn du :bussi:

LG, Viola (Lachkrampf im Bauch mir dir seit gestern)
 
P

Paulchen

AW: Urin schmeckt anscheinend.....

WEIA!

*örks* naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :weglach: Wohl bekomms!

Katja

P.S. Ich hatte mal als Jugendliche ein endogenes Ekzem, da hatte mir der Arzt auch geraten, Eigenurin draufzutun. Da ich nicht zugehört hatte, hab ich es brav eine Woche lang getrunken - du siehst, auch ältere Semester machen so was. Ich war einfach verzweifelt, dass es so gejuckt hatte. Geholfen hats allerdings nicht...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Ja, davon habe ich auch gehört, obwohl diese Cremes mit Harnstoff bei Cedric auch nichts gebracht haben.

Urin soll auch bei Quallenbisse so gut helfen..... Ich kann mich noch vage an eine Friends-folge erinnern (gibt es die eigentlich noch?) in der Ross sich geniert hat, weil er seiner Schwester im Urlaub gegen das Bein gepinkelt hat oder so ähnlich.... :???: :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Ja, davon habe ich auch gehört, obwohl diese Cremes mit Harnstoff bei Cedric auch nichts gebracht haben.

Urin soll auch bei Quallenbisse so gut helfen..... Ich kann mich noch vage an eine Friends-folge erinnern (gibt es die eigentlich noch?) in der Ross sich geniert hat, weil er seiner Schwester im Urlaub gegen das Bein gepinkelt hat oder so ähnlich.... :???: :hahaha:

:hahaha: Ja da war sowas mal :jaja: Aber mein Bruder hat sich auch mal selber angepinkelt, als er in eine Qualle getreten ist :hahaha: Hilft wohl wirklich :hahaha:

LG, Viola
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Ist zwar eklig, aber heute habe ich gelernt, dass Kinder schlimmeres trinken können. :umfall::winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Oh weia :achtung: Ja das ist wirklich schlimmer :( Wie gehts ihm mittlerweile? Alles ok?

LG, Viola
 
Oben