Urin schmeckt anscheinend.....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

:hahaha: ich glaube der Chiara ist das egal. Heute mittag tut sie sich Nudeln in ihr Wasserbecher und trinkt auch noch den Sud davon. :umfall: ich weiß auch nicht......:???:

:weglach: Köstlich das Kind :hahaha: Ich stell sicherheitshalber die Tupperbecher mit Deckel hin :crazy:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Ja, das ist ja das Problem, mit Deckel trinkt sie nicht. ;)

Mach Dich schon mal auf was gefasst am Freitag. :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Mach Dich schon mal auf was gefasst am Freitag. :heilisch:


Oh weih, das kann was werden :umfall: Ich glaub ich hab da doch dringend was zu tun :hahaha: ;) Quatsch, ich freu mir "en Eck ewech" :jaja:

Übrigens mein Opa wird nun doch nicht am Donnerstag operiert, weil er ne beginnende Lungenentzündung hat. Falls es doch Donnerstag besser passt ;)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Eigentlich würde der Donnerstag schon besser passen, aber dann nur wenn ich morgen schon nach Lux fahre. Denn meine Schwester hat am Donnerstag schon irgendwas wegen Auto und sonstiges.
Dann Donnerstag? Chiara hat allerdings jetzt eine Schnupfnase und ich hoffe Cedric's Husten ist bis dahin besser.
Zumindest machen sie jetzt alle Beide Mittagsschlaf und ich hau mich auch auf's Ohr denn ich komme heute gar nicht in die Gänge. Dieses Wetter......:bruddel:

Gute Besserung an Deinen Opa! Der Arme! :tröst:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Eigentlich egal ob Donnerstag oder Freitag..... Freitag sind die Chancen größer Tim abends anzutreffen und :sm: :hahaha: Und der Match hat so einen Herzkuchen am Donnerstag :hahaha: Ansonsten gibbet nur Schokokuchen hier Meld dich einfach wies besser paßt :jaja:

LG, Viola (die nicht so backen kann wie du) :rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Hach eigentlich ist es wurscht. Ich glaube wir belassen es bei Freitag, weil ich möchte meine Peitsche dann auch noch mitbringen für den Herrn......! Ich helfe Dir.

Meine Schwester sehe ich noch oft genug. :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Och nö, nicht dass du meinetwegen deine Sister nicht siehst :( Überlegs dir noch mal ich arrangiere mich schon :cool:

:bussi:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Ich sehe meine Schwester bestimmt, mach Dir da keine Gedanken! Ich mein, selber schuld, wenn sie lieber mit ihrem "lieben Mann" bleibt, weil er frei hat. Sie sieht ihn ja sonst nie. :ironie:
Das macht echt nix, weil wir Ende Februar sowieso auch nochmal runterfahren.
 
Oben