Urin schmeckt anscheinend.....

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Na ja, Doris,mann muß doch, egal aus welcher Situation,immer das beste heraus ziehn;)
lieeb Grüße
petra91:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Hey Ihr Süßen

*ÖRKSSS* *Schüttel* *Brrrrr* Ich glaube mich hätt´s glatt gewürgt, bei dem Anblick. Komisch eigentlich *grübel*

Da melden sich Erinnerungen an meinen Katzenfutterfutternden Sohn in dem Alter, huaaaahhhhhh

Knuddels

Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Hey Ihr Süßen

*ÖRKSSS* *Schüttel* *Brrrrr* Ich glaube mich hätt´s glatt gewürgt, bei dem Anblick. Komisch eigentlich *grübel*

Da melden sich Erinnerungen an meinen Katzenfutterfutternden Sohn in dem Alter, huaaaahhhhhh

Knuddels

Sandra

Hi meine Liebe,

Katzenfutter soll ja angeblich gar nicht so übel schmecken! Aber wenn ich nur an den Geruch denke.......:umfall: Gibt's hier eigentlich einen Kitz-Smilie? :hahaha:

:bussi:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

...vielleicht solltest du auch umbedingt was zu trinken mitnehmen bei nächsten Arztbesuch:umfall::achtung::hahaha:....FANTA...oder so;)...weils ähnlich aussieht aber durchs sprudeln zu unterscheiden ist!:umfall::)
LG Uta:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

...vielleicht solltest du auch umbedingt was zu trinken mitnehmen bei nächsten Arztbesuch:umfall::achtung::hahaha:....FANTA...oder so;)...weils ähnlich aussieht aber durchs sprudeln zu unterscheiden ist!:umfall::)
LG Uta:winke:



:hahaha: ich glaube der Chiara ist das egal. Heute mittag tut sie sich Nudeln in ihr Wasserbecher und trinkt auch noch den Sud davon. :umfall: ich weiß auch nicht......:???:
 
Oben