Urin schmeckt anscheinend.....

T

Tim

AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Herrje, ist das Kind schon so durstig ?!? Darf ich Euch 'ne Falsche Wasser zukommen lassen :)

Eklische Grüße.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

:hahaha: Ich werde niemals vergessen, wie Chiara den Becher auf Ex getrunken hat, und keine Miene verzogen hat. *örks*

Danke Tim. :hahaha: Jetzt habe ich den anderen Fred auch mal verstanden. :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Vlt solltest du auch mal sowas probieren :hahaha:

Aber schon ulkig, dass die Kleine das getrunken hat .... :verdutz: Das wundert mich echt.....

Was lernen wir daraus? Pipi gehört nicht auf Kinderhemden :hahaha:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Ich werde es mir merken! :hahaha: Ich hoffe nur, Chiara wird nicht anfangen zu meckern wenn sie Apfelsaft bekommt statt.... *örks*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

:umfall:neeeee,Doris, iss das vielleicht ein Karnevals Geck von Dir??
Aber was schon stimmt, ist das Eigen Urin wirklich hilft......aber nur, wenn mann ihn auch selber trinkt,oder irgendwo drauftrupft;).
Und vielleicht solltest Du das nächstemal,für Ciara doch was anderes mitnehmen............wenn das Kind doch sooooooooooooo`nen Durst hast:hahaha:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Ich werde es mir merken! :hahaha: Ich hoffe nur, Chiara wird nicht anfangen zu meckern wenn sie Apfelsaft bekommt statt.... *örks*

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, ich kann nicht mehr, ich lach mich tot :crazy: Ich hab Tim gesagt, was er machen soll :hahaha: Ob ers wohl tut? :crazy::crazy:

Kreiiiiiiiiiiisch .......:hahaha:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

:umfall:neeeee,Doris, iss das vielleicht ein Karnevals Geck von Dir??
Aber was schon stimmt, ist das Eigen Urin wirklich hilft......aber nur, wenn mann ihn auch selber trinkt,oder irgendwo drauftrupft;).
Und vielleicht solltest Du das nächstemal,für Ciara doch was anderes mitnehmen............wenn das Kind doch sooooooooooooo`nen Durst hast:hahaha:

liebe Grüße
petra91:winke:



:crazy: Danke Petra! :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Urin schmeckt anscheinend.....

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, ich kann nicht mehr, ich lach mich tot :crazy: Ich hab Tim gesagt, was er machen soll :hahaha: Ob ers wohl tut? :crazy::crazy:

Kreiiiiiiiiiiisch .......:hahaha:

LG, Viola

Na, da bin ich ja mal gespannt! Mit Wasser ist uns nicht gedient. :hahaha:

So, guts Nächtele!

Schön euch so lachen zu lesen... oder so....! :rolleyes::hahaha:
 
Oben