uri geller

Viola

Unschuldsengelchen
AW: uri geller

Ich hab den Schwachsinn auch nicht geguckt, aber im Radio gehört das die Funksignale innerhalb der 2std. Sendezeit nichtmal das Sonnensystem verlassen haben :umfall: :hahaha::cool: So ein Blödsinn...

lg

Wie kannst du denn daran nicht glauben, bitteschön? :bruddel: Die Aliens, die entführen doch auch Menschen und pflanzen ihnen Chips in die Nase, die kriegen das doch garantiert mit, wenn die Antenne einer Kindermikrowelle funkt :hahaha:

LG, Viola (die ein - zwei Mal in der Sendung rein- und schnell wieder rausgeschaltet hat :rolleyes: )
 
Z

zwillingsmami81

AW: uri geller

Der Film "Chroniken von Narnia" ist bestimmt toll. Habe den leider noch nicht gesehen, kenne aber noch den Zeichentrickfilm mit dem gleichen Titel von ganz früher und der ist auch sehr schön...
Kennt den jemand?

Schöne Grüße:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: uri geller

Ist ja auch ok, aber schlimm finde ich nur, dass Leute z.T. total verarscht werden und das finde ich nicht richtig..

Nee, richtig ist das auf keinen Fall, aber es gehören immer zwei dazu. Einer der verarscht, und einer der sich verarschen lässt ;-) An mir verdient der kein Geld, ich schalt das gar nicht erst an, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll ;-)



Der Film "Chroniken von Narnia" ist bestimmt toll. Habe den leider noch nicht gesehen, kenne aber noch den Zeichentrickfilm mit dem gleichen Titel von ganz früher und der ist auch sehr schön...
Kennt den jemand?

Schöne Grüße:winke:

:???: Ich versteh grad nicht den Zusammenhang zu den Aliens und dem Uri :???:
 
Oben