uri geller

Z

zwillingsmami81

Hallo..

Wollte mich nur mal kurz aufregen über diesen komischen Löffelverbieger.
Der war ja gestern schon wieder im TV:ochne:
Ich finde ihn sehr schlimm und dass soooo viele Leute auf seine billigen Tricks reinfallen..GRRRRR!!!
Was sagt ihr denn dazu??:shock:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: uri geller

Mein Mann steht voll auf diesen ganzen UFO- Blödsinn. Wenn du mich fragst ist es der letzte Schwachsinn! Und dieser komische Rabenbeschwörer ist sogar noch eine Spur meschuggener! Echt erstaunlich, wieviele intelliegente, gebildete Menschen auf diesen Schwachsinn abfahren.
Denn eins ist doch mal klar: Wenn es "da draußen" intelligentes Leben gibt wird es
a) um diesen seltsammen Planeten mit all senen Konflikten, Idiotien und Ungerechtigkeiten einen gewalltigen Bogen machen
und
B) ganz bestimmt nicht ausgerechnet mit Uri Löffelverbieger Geller Kontakt aufnehmen!
 
Z

Zwei

AW: uri geller

Ach, da bleibe ich ganz ruhig.
So etwas gab es immer schon.
Früher traten diese Menschen am Jahrmarkt auf, oder im Zirkus.
Heute im TV.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: uri geller

nur mit dem Unterschied, dass sie früher eingefangen und mit roher Gewalt auf den Jahrmarkt geschleift wurden und sich heute freiwillig und freudestrahlend selbst zum Voll- Deppen mchen!
 
Z

zwillingsmami81

AW: uri geller

Ist ja auch ok, aber schlimm finde ich nur, dass Leute z.T. total verarscht werden und das finde ich nicht richtig..
Ach ja, und ich glaube der Uri kann zum Thema Löffel verbiegen von den Aliens bestimmt noch was lernen. Wie man es noch dramatischer aussehen lassen kann oder so und den komischen Rabenvater könnten die Aliens ja auch mal abholen kommen, wa??:hahaha::hahaha:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: uri geller

huhu :winke:! wie gefällt dir denn dieser ticker :zwinker: ?



(irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich deine 2 ticker sehe ... und da es ja leider keine mit uhrzeit gibt .... :rolleyes:)
(sorry für OT mal wieder)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: uri geller

Also ich kann mich darüber überhaupt nicht aufregen, ich schau mir so einen Schwachsinn nicht an und gut ists. Wenn ich mich über jede dämliche Sendung im TV ärgern oder aufregen würde, wär ich mit Sicherheit schon in der Klappse :hahaha:.

Von mir aus kann dieser Uri Geller künftig auch Nudelhölzer verbiegen, oder bei den Aliens Urlaub machen, regt mich sowas von gar nicht auf :heilisch:.

LG :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: uri geller

Ich hab den Schwachsinn auch nicht geguckt, aber im Radio gehört das die Funksignale innerhalb der 2std. Sendezeit nichtmal das Sonnensystem verlassen haben :umfall: :hahaha::cool: So ein Blödsinn...wir haben was viel schöneres geguckt; Die Chroniken von Narnia

lg
 
Oben