uri geller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zwillingsmami81, 16. November 2008.

  1. Hallo..

    Wollte mich nur mal kurz aufregen über diesen komischen Löffelverbieger.
    Der war ja gestern schon wieder im TV:ochne:
    Ich finde ihn sehr schlimm und dass soooo viele Leute auf seine billigen Tricks reinfallen..GRRRRR!!!
    Was sagt ihr denn dazu??:shock:
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: uri geller

    Mein Mann steht voll auf diesen ganzen UFO- Blödsinn. Wenn du mich fragst ist es der letzte Schwachsinn! Und dieser komische Rabenbeschwörer ist sogar noch eine Spur meschuggener! Echt erstaunlich, wieviele intelliegente, gebildete Menschen auf diesen Schwachsinn abfahren.
    Denn eins ist doch mal klar: Wenn es "da draußen" intelligentes Leben gibt wird es
    a) um diesen seltsammen Planeten mit all senen Konflikten, Idiotien und Ungerechtigkeiten einen gewalltigen Bogen machen
    und
    B) ganz bestimmt nicht ausgerechnet mit Uri Löffelverbieger Geller Kontakt aufnehmen!
     
  3. AW: uri geller

    Ach, da bleibe ich ganz ruhig.
    So etwas gab es immer schon.
    Früher traten diese Menschen am Jahrmarkt auf, oder im Zirkus.
    Heute im TV.
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: uri geller

    nur mit dem Unterschied, dass sie früher eingefangen und mit roher Gewalt auf den Jahrmarkt geschleift wurden und sich heute freiwillig und freudestrahlend selbst zum Voll- Deppen mchen!
     
  5. AW: uri geller

    Ist ja auch ok, aber schlimm finde ich nur, dass Leute z.T. total verarscht werden und das finde ich nicht richtig..
    Ach ja, und ich glaube der Uri kann zum Thema Löffel verbiegen von den Aliens bestimmt noch was lernen. Wie man es noch dramatischer aussehen lassen kann oder so und den komischen Rabenvater könnten die Aliens ja auch mal abholen kommen, wa??:hahaha::hahaha:
     
  6. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: uri geller

    huhu :winke:! wie gefällt dir denn dieser ticker :zwinker: ?

    [​IMG]

    (irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich deine 2 ticker sehe ... und da es ja leider keine mit uhrzeit gibt .... :rolleyes:)
    (sorry für OT mal wieder)
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: uri geller

    Also ich kann mich darüber überhaupt nicht aufregen, ich schau mir so einen Schwachsinn nicht an und gut ists. Wenn ich mich über jede dämliche Sendung im TV ärgern oder aufregen würde, wär ich mit Sicherheit schon in der Klappse :hahaha:.

    Von mir aus kann dieser Uri Geller künftig auch Nudelhölzer verbiegen, oder bei den Aliens Urlaub machen, regt mich sowas von gar nicht auf :heilisch:.

    LG :winke:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: uri geller

    Ich hab den Schwachsinn auch nicht geguckt, aber im Radio gehört das die Funksignale innerhalb der 2std. Sendezeit nichtmal das Sonnensystem verlassen haben :umfall: :hahaha::cool: So ein Blödsinn...wir haben was viel schöneres geguckt; Die Chroniken von Narnia

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...