Uri Geller...heute abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 5. Februar 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    boah, ich hab eben aber gezuckt, als Farit sich die Nailgun an den Kopf gehalten hat.
    Mein Herz!!:umfall:

    Warum macht er das. Der hat soviel Potenzial:ochne:

    LG
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Uri Geller...heute abend

    ich hab da aufgehört zu gucken als sie anfingen mit geladenen Pistolen zu hantieren. Da wurde es doof, finde ich...

    :winke:
     
  3. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Uri Geller...heute abend

    huhu
    und die letzte pistole hat man dann gar nimmer gesehen, oder? er hat ja nach den 3en aufgehört und nicht gezeigt ob in der 4ten was gewesen wäre, ne...
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uri Geller...heute abend

    Doch nachdem Uri sich wieder hingesetzt hatte hat er die letzte genommen und ins Brett geschlagen...


    Aber ehrlich? Ich habe das erste mal diese Sendung gesehen. Und was soll ich sagen hmm... wenn die mal nicht einen makierten Punkt oder sowas hatten... weiß nicht... er hat die letzten beiden dann ja doch gesehen...

    Und bei diesem Vincent Raven konnte ich das mit dem Blut auch nicht wirklich glauben. Mein Mann sagte schon echtes Blut sei viel dunkler die haben da sicher so ein Pumpmechanismus eingebaut...

    Denn lt. Wikipedia ist ja der Uri selber nicht so "dolle" also das er zb. nicht IMMER die Löffel verbiegen kann etc.


    lg
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Uri Geller...heute abend

    :hahaha:
    Ich hab gestern zufällig das mit dem Farid
    gesehen und ich fand es ganz große Schauspielerei,
    auch wie Uri aus dem Sessel auf gesprungen ist,
    ich weiß nicht für mich ist dieser Farid
    irgentwie ein Schauspieler :heilisch:
    Sieht mir alles ein wenig abgesprochen aus :hahaha:

    Kritische Grüße Summer
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uri Geller...heute abend

    Ja da wird viel Humbug dran sein, aber der mit den Karten hat mich gestern schon fasziniert!
    Und der Tisch...naja, das fand ich auch sehr kitschig...
    Auch wenn ich immer wieder an den ganzen Sachen zweifele, guck ich es mir trotzdem immer wieder an....

    LG
     
  7. AW: Uri Geller...heute abend

    Auf youtube gibt es viele Videos die bezeugen dass da alles getürkt ist :) Finde die Sendung armselig.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uri Geller...heute abend

    Uiii hast du einen LInk?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...