Uralt-Duft von Aldi Nord...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Teufelchen06, 18. März 2008.

  1. Teufelchen06

    Teufelchen06 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    ich schwelge gerade so in alten erinnerungen und gerüchen... und weiß noch, als ich meinen mann damals kennengelernt hat, hatte er immer so einen lecker duft an sich... man (weiße verpackung) aus dem aldi nord... ich habe es sooo geliebt!!!

    gibt es aber leider nicht mehr!
    kann sich jemand von euch vllt auch noch an diesen super duft erinnern und weiß evtl. was genauso (oder ähnlich) duftet???

    wäre schön, wenn ich meinen mann mal wieder so gut riechen könnte wie früher :crazy:

    schönen abend noch
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Uralt-Duft von Aldi Nord...

    hmmm.. wie lange ist denn das her ? Mir kommt "Man" und eine weiße Verpackung so bekannt vor :???: .. oder gibbet da nen Duschgel oder irgendwas noch von ???
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uralt-Duft von Aldi Nord...

    hm ich kenn nur ein Balsam aus dem Aldi (aber Süd ein) wo man nach der Rasur draufmacht. Wenn ich mich nicht täusche ist der in ner weissen Packung...

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...