Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

:heilisch:

I-Phone, I-Pad, und auch sonst ganz viel Apple - und 'ne EIsprung-App - I app! :hahaha:

*seufz* Ich überlege grade, wieso Vivi schon bald entbindet. Die ist doch grade eben erst schwanger geworden? :umfall:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

@ Thalea: Dann viel Erfolg und Spaß beim Üben! (Ich würde ja auch gerne das Zweite gleich nachschieben, aber das passt gerade noch nicht ganz rein.)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

*seufz* Ich überlege grade, wieso Vivi schon bald entbindet. Die ist doch grade eben erst schwanger geworden? :umfall:

Frag mich mal!!!!! :hahaha: Das ist irgendwie wie Weihnachten diesmal... Urplötzlich ist der Termin da... :cool:

Meine Freundin ist gerade ganz frisch schwanger, 6. Woche, ET ist der 15.09. Und wir alle: Boooaaaah, September, noch eeeeeewig...
Pass mal auf... :hahaha:

Ich trink hier soviel heiße Milch mit Honig, dass die mir nicht nur unten schon halbstündlich wieder rauswill sondern bald auch oben! :wuerg:

Hat jemand noch nen anderen Tipp die Erkältung abzuwürgen????????????????? :bitte:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Cetebe Abwehr plus, inhalieren (gegen Schnupfen und gegen Husten) Salbeitee oder Bonbons gegen Halsschmerzen, frische Luft, Zwiebeln ans Bett...

Gute Besserung Vivi :bussi:

@Kathrin, ja, lass uns mal wetten abschliessen :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

*Michael Buffer-Stimme aufsetz*
"Uuuuuund hiiiiiieeeeeeer, in der babyblauen Eeeeecke, etwas verspätet -dafür uuuuuumsooooo motivierterrrrrr: Upsalaaaaaaaa`s Maaaaaaaaaaaam!"
*Fanblock flippt aus*
"Leeeeeeet`s get ready to ruuuuuuuuumbleeeeeeeee" *lufthol*

So,da bin ich. ;) Wat geht denn hier ab? Jetzt schon 29 Antworten? Meint ihr,ich hab nix zu tun oder wie? :hahaha:
Ich antworte mal quer und beginne bei Brini:

Lauf, Frollein,lauf -für deine Behauptung. *keule schwing* Wobei...laß dir Zeit, ich bin nicht mehr so schnell. :zeitung:

Thalea, Glückwunsch -der Titel ist der Hammer. :hahaha: Und passt doch zu euch Technik-Freaks. :brav0:

Sarah - gute Frage. In meiner Signatur steht ja auch "ein bisschen schwanger" -das haben die Mädels hier damals so genannt,als ich ein Foto von dem schwachen Strichlein eingestellt habe. Matthias stand damals vor dem Test und fragte die ganze Zeit "Und? Was heißt das jetzt?". Wir hatten davor schon ein halbes Jahr geübt und rechneten gar nicht weiter damit,nachdem Marlon damals schnell entstand. Einen Monat hatten wir uns noch gegeben (damit das nicht zu sehr kollidiert mit unserer Hochzeit dieses Jahr) und hätten dann pausiert.
Und nachdem der 2. Test dann etwas deutlicher war,reagierte Matthias völlig baff mit einem "Ups". So nach dem Motto "wie konnte das denn passieren?". Und da wir nicht wissen wollten,welches Geschlecht es wird blieb es beim neutralen "Upsala".
Nun gut,dass ich damit heraufbeschwöre,dass mein FA kurz vor Ende das Geschlecht mit einem "Ups, sie wollten es ja gar nicht wissen" ausgeplaudert hat,konnte ich ja nicht ahnen. :umfall:

Vivi, whatsapp habe ich...aaaaaaber, und das wurmt mich gerade. (Vielleicht hat Technik-Thalea da ne Idee?)
Ich sehe nur noch die Vorschau auf dem Handy. Sobald ich das Programm öffne, will der das ich meine Telefonnummer eingebe -sobald ich das tue,zeigt er mir nen Fehlercode an. Das Update lädt er mir nicht drauf, bzw. ich hab schon überlegt,das nochmal runterzuwerfen und erneut zu laden,dann zeigt mir der Shop aber an,dass dafür iOS 4.3 benötigt wird.
Tja,und da hörts (trotz Google) bei mir auf. Gibts noch andere Messenger dafür? Habe nämlich sonst nur noch den von FB drauf,falls du dort auch sein solltest.
Nummern tauschen können wir aber gerne. :jaja:

Und derselbe ET wäre natürlich der Hammer,vorallem wenn wir uns beide hier "verabschieden" und die halbe Neugiernasen-Schnullerwelt mitzittert. :hahaha:
Da ihr aber übertragen wollt,bin ich aus dem Rennen -da spiel ich nicht mit. ;)
Ansonsten wünsche ich dir eine schnelle, gute Besserung. Nen Tip hab ich gar nicht,weil ich bisher immer während den Schwangerschaften verschont blieb,ausser mal ein bisschen Husten und Naselaufen. Das ging aber so wieder weg. :bussi:

Joah, ich zieh dann mal meine Puschen an und mach es mir hier gemütlich.
Heute morgen war ich mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet. Und es war toll,wenn auch ungewohnt. Papa hat mir heute nämlich "frei" gegeben und sich mit Marlon nen schönen Männertag gemacht.
Seit Marlon da ist, war das jetzt zum ersten Mal,dass ich etwas für mich machen konnte. Gut, die Ehrenämter wie die Kommunionskinder, bin ich auch ohne den Zwerg unterwegs -aber das ist eben nichts nur "für mich".
Demnach war es klasse, zumal wir beiden Weiber nur für uns waren,da ihre Jungs auch in KiGa und Schule waren.
War echt schön -und tat soooo gut,so im Endspurt. Und wer weiß...vielleicht hat sie heut zum letzten Mal die Wampe gesehen. :zeitung:

Der kleine Untermieter drückt heute wieder ganz enorm, ich denke ich kann inzwischen behaupten,dass sind eindeutig Senkwehen.
Gut so,so will ich das (auch endlich mal) haben. Desto weniger muß er bei der Geburt noch rutschen.

@raupenmama... Vivi wurde gerade eben erst schwanger? Die war gefühlt gestern noch aber-sowas-von-nicht-schwanger. *prust*
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

@ Janine
Was hast du denn für ein iPhone? Wie man da ein Update fürs iOS macht, weißt du?
Mein Mann sagt grad, dass die alten WhatsApp Versionen nicht mehr nutzbar sind, weil die Sicherheitslücken haben. Man muss da eine aktuelle Version haben.

@ Raupenmama
Na ja, wenn man einen Softwareentwickler Zuhause sitzen hat, der für iPhone Apps entwickelt hat, dann ist die Affinität nicht so weit hergeholt *hihi* Umso mehr danke für diesen tollen Titel *kicher*
 
Oben