Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Uuuuuaaaaahhhhh, da ist er schon der Hibbelfred............ :umfall: Oje oje, JETZT wird es wohl wirklich "ernst"! :hahaha:

Na dann mach ich hier mal als erste und das erstemal *piep*!

Und muss direkt jammern:
Ich bin total erkältet... :heul: Ich hab´s ja gestern schon befürchtet, aber jetzt ist es wirklich da. Hab die Nacht dank Baby- und Kindernasentropfen zwar ganz gut geschlafen, aber Nase ist trotzdem zu und ich hab überhaupt keine Kondition.
Bin richtig froh, dass Niklas heute den ersten Freitag auch in die Wichtelgruppe geht. Ingo hat ihn dann heute Morgen hingebracht, ich hab mich nochmal hingelegt und gerade ein Erkältungsbad hinter mir.

Ist aber irgendwie wie bei Niklas: Wenn du ALLES an Vorbereitung fertig hast, DANN sagt dein Körper "Ätschi Bätschi" und setzt dich erstmal außer Gefecht... :bruddel:

Ich hoffe es ist schnell überstanden!

Sonst ist alles gut. Wehen hatte und habe ich ja eh nicht und die Kleine kratzt zwar am MuMu (AUA!!!!!!!! :achtung:) als wenn sie auf jeden Fall früher rauswollte, der hält aber artig! :)

Nachträge:
1. Thalea, Glückwunsch zum Titel! DER passt ja perfekt! :)

2. Hmm, beide Babys am gleichen Tag? Das wäre doch echt der Knaller! Dann müssten die sich aber AUF JEDEN FALL später kennenlernen!
Sag mal Janine, hast du eigentlich WhatsApp? Sollten vielleicht (endlich mal) Nummern tauschen?! :)

3. Petra, wegen morgen meld ich mich nochmal, ok? Wenn ich so erkältet bleibe wäre es wohl keine gute Idee... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Na toll,nu werd ich vom handy wieder öfter rein schauen und mein Mann wieder öfter fragend schauen und meinen : Du kennst die Frauen doch gar nicht warum biste so ungeduldig wann da ein Kind kommt? ....
Ja mei weil Babys was tolles sind....

Ich stell mal frisches Obst dazu...


Th.... hört sich so ziemlich nach der frauenkalender app an :-D
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Dann geselle ich mich auch mal zur Hibelrunde dazu, und schau mir das ganze mit an ^^
Und ich bin auch ganz unparteiisch und mir ist ganz egal ob erst Sonnenscheinchen oder Upsala die Geduld da drinnen verliert ;-)
Wobei ich jetzt ja doch mal die Frage loswerden muss, warum eigentlich Upsala? Hat ja jeder so seinen Spitznamen für sein noch nicht ganz fertiges Kind, aber Upsala find ich jetzt im Vergleich zu allem was ich bisher gehört habe sehr ungewöhnlich. War das damals beim auf-den-Teststreifen-pieseln dann so ein 'Upsala, ich bin schwanger!' oder wie muss ich mir die Namensfindung vorstellen? ^^
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

@ maike
Ja, wir arbeiten aktiv dran ;)

@ haasie
Die App heißt Period Tracker, aber da gibt's ja zig Stück :)

@ Raupenmama
Na dann ruf ich doch mal "vielen lieben Dank" in den Wald :heilisch:

@ Vivi
Mensch, gute Besserung. Wir schnoddern hier ja auch noch alle rum, nur schieb ich hier keine Murmel vor mir her. Und auch so hab ich langsam die Faxen dicke von der Seuche.
Werd schnell wieder gesund *umarm*
 
Oben