Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

(Sagt mal, hier regnet es ja Namen...Thalea, seit wann hast du den denn??? :cool:)
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ich hibbel auch mit :achwiegu: Und ich bin dafür, dass die beiden Mäuse am selben Tag kommen. Ne Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat auch mit mir am selben Tag entbunden. Wir lagen sogar auf demselben Zimmer. Das war lustig und verbindet irgendwie.

(Sagt mal, hier regnet es ja Namen...Thalea, seit wann hast du den denn??? :cool:)

Das seh ich ja jetzt erst *blindbin* :hahaha: Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ja wo kommt denn der her?!? :)
und von wem und überhaupt? Und es mag an meinem derzeit erkältungsbedingt verstopften Gehirn liegen, aber ich weiß nicht, ob ich ihn zur Gänze verstehe *lach*
Bin ich eine Eier produzierende Applikation oder eine App, die beim Krümel "Ei" macht?
auf jeden Fall vielen Dank an die Spenderin, gefallen tut er ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Aber immer wenn ich der App sag, dass wir da "gekuschelt" haben, erscheint im Kalender ein Herzchen, das ist wirklich hübsch ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

:crazy: Jetzt blick ich´s auch. Da hat sich aber jemand echt kreative Gedanken gemacht :zwinker:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Dann setz ich mich hier mal nieder!

Sag mal Brini, schliessen wir den Wetten ab?:)
 
Oben