Upsala! Hochzeitstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 1. Juni 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi :winke:

    Wir haben heute morgen beim Fruehstueck ploetzlich festgestellt, dass wir morgen unseren Hochzeitstag haben/feiern duerfen/was auch immer. Ganz spontan haette ich ja versucht schnell eine Babysitterin fuer morgen abend zu arrangieren, damit wir in unser romantisches Lieblingsrestaurant gehen koennen (das nur zu diesem Zwecke aufgesucht wird). Jetzt steht aber ein bzw. DAS Konzert von Klaas Schulorchester morgen abend auf dem Programm. Da gibt es kein Wenn und kein Aber, da gehen wir hin und zwar als 4 + 1. Ich denke nicht, dass es moeglich ist um 20:30 oder 21:00 Uhr auf einem Montagabend noch auszugehen und Spass zu haben. Vor allem nicht, wenn wir heute Abend Margerithas trinken muessen :heilisch:.

    Hat jemand eine Ueberraschungsidee fuer mich? (Wir schenken uns normalerweise genau nix, sondern gehen eben in gepflegtem Ambiente romantisch essen.) Aber isch denke, wir koennen/muessen/duerfen ruhig umdisponieren.

    Lulu :zahn:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Upsala! Hochzeitstag!

    Ich sag nur, im Bett ists nett :->))).
    Will jetzt nichts näheres Sagen, hier im Kaffeeklatsch :cool:
    Ihr könntet ja nächstes WE oder sowas nen Babysitter
    bestellen und eben nachfeiern, muss ja nicht unbedingt
    am Hochzeitstag selbst sein.

    Sonst fällt mir auf die Schnelle nicht wirklich etwas ein.


    :winke::winke::winke:
     
  3. AW: Upsala! Hochzeitstag!

    ...ein Strauss ROSEN?

    :hahaha:

    Sorry, Katja
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Upsala! Hochzeitstag!

    Katja das selbe dachte ich auch gerade :hahaha: :heilisch:


    :weghier:


    Is da eigendlich noch raus gekommen von wem der war ??


    LG Katja
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Upsala! Hochzeitstag!

    :sprung: Ein Strauss Rosen. Genau!

    Anderseits will ich mich ja nun nicht auf die gleiche Stufe wie die unerhoerte Verehrerin begeben :???:. (Es kam bisher nichts mehr nach, und ich/wir(?) haben aufgehoert zu spekulieren.)

    Was ist denn das Gegenteil von Rose? Distel? Bierkasten?

    Lulu :)
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Upsala! Hochzeitstag!

    Hallo Lulu,

    da hast du dir aber ein tolles Datum zum heiraten ausgesucht.
    Wir haben morgen auch Hochzeitstag und zwar den ersten :bravo:.
    Da wir uns auch nix schenken, hab ich auch keine Idee für dich, aber das Gegenteil von Rosen wär ein Kaktus :heilisch:.

    Wünsch dir einen tollen Tag morgen. :winke:
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Upsala! Hochzeitstag!

    :lichtan:

    Amuesiert planende Gruesse,
    Lulu
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...