Upsala! Hochzeitstag!

lulu

Königin der Nacht
Hi :winke:

Wir haben heute morgen beim Fruehstueck ploetzlich festgestellt, dass wir morgen unseren Hochzeitstag haben/feiern duerfen/was auch immer. Ganz spontan haette ich ja versucht schnell eine Babysitterin fuer morgen abend zu arrangieren, damit wir in unser romantisches Lieblingsrestaurant gehen koennen (das nur zu diesem Zwecke aufgesucht wird). Jetzt steht aber ein bzw. DAS Konzert von Klaas Schulorchester morgen abend auf dem Programm. Da gibt es kein Wenn und kein Aber, da gehen wir hin und zwar als 4 + 1. Ich denke nicht, dass es moeglich ist um 20:30 oder 21:00 Uhr auf einem Montagabend noch auszugehen und Spass zu haben. Vor allem nicht, wenn wir heute Abend Margerithas trinken muessen :heilisch:.

Hat jemand eine Ueberraschungsidee fuer mich? (Wir schenken uns normalerweise genau nix, sondern gehen eben in gepflegtem Ambiente romantisch essen.) Aber isch denke, wir koennen/muessen/duerfen ruhig umdisponieren.

Lulu :zahn:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Upsala! Hochzeitstag!

Ich sag nur, im Bett ists nett :->))).
Will jetzt nichts näheres Sagen, hier im Kaffeeklatsch :cool:
Ihr könntet ja nächstes WE oder sowas nen Babysitter
bestellen und eben nachfeiern, muss ja nicht unbedingt
am Hochzeitstag selbst sein.

Sonst fällt mir auf die Schnelle nicht wirklich etwas ein.


:winke::winke::winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Upsala! Hochzeitstag!

Katja das selbe dachte ich auch gerade :hahaha: :heilisch:


:weghier:


Is da eigendlich noch raus gekommen von wem der war ??


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Upsala! Hochzeitstag!

:sprung: Ein Strauss Rosen. Genau!

Anderseits will ich mich ja nun nicht auf die gleiche Stufe wie die unerhoerte Verehrerin begeben :???:. (Es kam bisher nichts mehr nach, und ich/wir(?) haben aufgehoert zu spekulieren.)

Was ist denn das Gegenteil von Rose? Distel? Bierkasten?

Lulu :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Upsala! Hochzeitstag!

Hallo Lulu,

da hast du dir aber ein tolles Datum zum heiraten ausgesucht.
Wir haben morgen auch Hochzeitstag und zwar den ersten :bravo:.
Da wir uns auch nix schenken, hab ich auch keine Idee für dich, aber das Gegenteil von Rosen wär ein Kaktus :heilisch:.

Wünsch dir einen tollen Tag morgen. :winke:
 
Oben