Ups...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 9. Oktober 2011.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: Eisbär,

    sag mal, gehört das so: Ich habe eben einige Beiträge geschrieben, irgendwann auf "alle Beiträge als gelesen markieren" geklickt und dann auf "Meine Beiträge", weil ich noch was nachschauen wollte. Aber die neuen waren nicht dabei. Dauert das halt nur immer etwas oder hakt da was? ;-)

    :winke: ,

    Annie
     
    #1 Irrlicht, 9. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ups...?

    Ist mir gestern abend auch aufgefallen. :jaja:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ups...?

    Also es ist ja nicht so, dass ich die Software neu schreibe. Es kann ja auch nicht sinnvoll sein, dass mir da alle meine 10.000 Beiträge angezeigt werden. Von daher denke ich es ist Absicht, quasi alle meine Beiträge/Themen in denen etwas neues geschrieben wurde. Wenn Du alle Deine Beiträge sehen möchtest kannst Du das glaube ich wenn Du auf Deinen Namen klickst und dann den entsprechenden Menüpunkt wählst.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ups...?


    Genau das funktioniert bei mir nicht. :winke:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ups...?

    Nee, Mischa, nicht alle 10000, nur die letzten :hahaha:
    Ich probier nachher noch mal :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...