Ups...?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: Eisbär,

sag mal, gehört das so: Ich habe eben einige Beiträge geschrieben, irgendwann auf "alle Beiträge als gelesen markieren" geklickt und dann auf "Meine Beiträge", weil ich noch was nachschauen wollte. Aber die neuen waren nicht dabei. Dauert das halt nur immer etwas oder hakt da was? ;-)

:winke: ,

Annie
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ups...?

Also es ist ja nicht so, dass ich die Software neu schreibe. Es kann ja auch nicht sinnvoll sein, dass mir da alle meine 10.000 Beiträge angezeigt werden. Von daher denke ich es ist Absicht, quasi alle meine Beiträge/Themen in denen etwas neues geschrieben wurde. Wenn Du alle Deine Beiträge sehen möchtest kannst Du das glaube ich wenn Du auf Deinen Namen klickst und dann den entsprechenden Menüpunkt wählst.
 
Oben