Ups...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ups...

Annie, ich weiss, dass da so einige auf der Liste stehen und ich geb ehrlich zu, dass ich immer mal wieder drüber nachdenke, ob ich mich nicht einfach völlig entfreunde. Weil sich mir der Sinn einfach nicht erschliesst (trotz Jackie :) ) und ich mich nun ob mit oder ohne diese Liste hier genauso aufgehoben oder allein fühle :zwinker:

:winke: J.
Auch nicht schlecht :???: ;-)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ups...

Weil sich mir der Sinn einfach nicht erschliesst (trotz Jackie :) )

wie trotz mir? :???: genau wie jackie, müsstest du schreiben. :)

süße, mein liedchen sollte doch genau sagen, dass ich es auch nicht verstehe :hahaha: aber wahrscheinlich hätte ich den ganzen text anhören sollen... nicht nur "du bist nicht allein.." *träller*

und bitte entfreunde dich nicht von mir :heilisch:

:bussi:
jackie
 

Heidi

coole Mama
AW: Ups...

Och Jaspis, irgendwie habe ich ja hier nicht sooo viele Freunde, ABER die ich habe, mit denen hatte ich was gemeinsam irgendwie.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ups...

Annie, ich weiss, dass da so einige auf der Liste stehen und ich geb ehrlich zu, dass ich immer mal wieder drüber nachdenke, ob ich mich nicht einfach völlig entfreunde. Weil sich mir der Sinn einfach nicht erschliesst (trotz Jackie :) ) und ich mich nun ob mit oder ohne diese Liste hier genauso aufgehoben oder allein fühle :zwinker:

:winke: J.
Ganz genau und auf den Punkt gebracht. Meine Freunde hab ich hier auch im Kopf und im Herzen. Ob die nun noch in der Liste da stehen...

Was mich übrigens zur Frage führt, ob es nicht tatsächlich eine Art galoppierender Werteverfall ist, wenn es wie bei Facebook o. Ä. nur noch darum geht, jeden Menschen, den man einmal gelesen hat, gleich als "Freund" in die Liste aufzunehmen. Wer kann denn bitte über 700 wirkliche Freunde haben? Ist denn jemand, den man morgens auf dem Weg zur Arbeit sieht, ein Freund? Mit dem man mal ein Bier getrunken hat?
Ich definiere meine Freunde irgendwie anders... und differenzierter. Flüchtige Bekannte, Kollegen, gute Bekannte, Freunde, beste Freunde... mir bedeutet das was.

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ups...

Die ganze Freunde - und Kontaktegeschichte erklärt sich durch den Punkt "Profil-Privatsphäre" - da kann man dann zum Beispiel einstellen, dass nur Nutzer auf der Freundesliste die Alben sehen können oder nur Nutzer auf der Kontaktliste die Freundesliste usw. usf.

Ich habe es bei mir zum Beispiel so eingestellt, dass nur registrierte Benutzer mein Profil und alles, was dazugehört sehen können, wenn ich nun sehr persönliche Bilder in meinen Alben hätte, könnte ich da den Zugang auf meine Freundesliste beschränken....


Und da wir hier einige haben, die sich lieber sehr bedeckt halten, was ihre persönlichen Angaben, Bilder usw. , ist damit eine Möglichkeit geschaffen, das nach eigenem Bedarf anzupassen. Es zu nutzen bedingt halt auch, dass man gelegentlich mal schaut, was es hier alles so für Funktionen gibt :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben