Ups...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ups...

:weglach: Nee, nä, jackie? :lachen: :umfall:


Der war gut :hahaha:

Jaspis, Du hast doch auch so viele Freunde ;-), und da fragst Du Dich nach dem Sinn? :hahaha:

(Erklären könnt ich's auch nicht :oops: )

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ups...

Ist halt ein Egoschmeichler wie die Zahl der Beiträge, die speziellen Titel und die eingeblendeten Schnuller. :D :weghier:

Salat
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ups...

Annie, ich weiss, dass da so einige auf der Liste stehen und ich geb ehrlich zu, dass ich immer mal wieder drüber nachdenke, ob ich mich nicht einfach völlig entfreunde. Weil sich mir der Sinn einfach nicht erschliesst (trotz Jackie :) ) und ich mich nun ob mit oder ohne diese Liste hier genauso aufgehoben oder allein fühle :zwinker:

:winke: J.
 
Oben