Ups!

S

Silke75

:winke:

Ein Mann ruft zuhause an. Eine Mädchenstime meldet sich.
Er: "Hallo Schatz, kannst du mir mal Mami geben?"
Das Mädchen: "Das geht nicht"
Er: "Wieso denn nicht?"
Mädchen: "Die ist gerade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"
- kurzes Schweigen -
Er: "Aber Schatz, du hast doch gar keinen Onkel Peter!"
Mädchen: "Doch, ud der ist mit Mami im Schlafzimmer"
- wieder kurzes Schweigen -
Er: "Schatz, geh bitte ins Schlafzimmer und sage Mami, dass mein Auto gerade in die Einfahrt fährt!"
Gesagt getan, als das Mädchen zurück kommt fragt
er: "Und was ist passiert?"
Mädchen: "Mami ist ganz schnell aufgesprungen und sie war ganz nackig, dann ist sie zum Fenster gelaufen und dabei über ihre Klamotten gefallen und aus dem Fenster gefallen, jetzt liegt sie in der Auffahrt und ist tot."
Er: "Oh mein Gott, und Onkel Peter?"
Mädchen: "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig, er ist aus dem Zimmer gelaufen und wollte durch das Fenster in den Pool springen, er hat wohl vergessen, dass du letzte Woche den Pool geleert hast und jetzt ist er auch tot."
- langes Schweigen -
Plötzlich er: "Pool? - Ups, verwählt"



Lieben Gruß
Silke
 
Oben