Upps... ;-))

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Upps... ;-))

Dewn Bücherwurm hast Du allein mir zu verdanken. Naja und Deiner Email Adresse :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Upps... ;-))

:p ich hatte mich auch gewundert. Aber da gibt es noch ganz andere Sachen bei anderen Usern.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Upps... ;-))

:p Danke Mischa für diesen tollen Titel, ich hab gerade richtig lachen müssen. Falls also irgend jemand aus der Schnullifamilie mal nach WHV kommt, muß er nur nach dem weiblichen Wesen mit Buch vor der Nase suchen :hahaha:

Anke, mir paßt leider kein Schuh, ich hätte mir bestimmt was fieseres für dich ausgesucht *g* "CD-Abgeb-Vergesserin" oder so :weghier:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Upps... ;-))

*g* dafür wäre der Eisbär aber nicht fies genug, der beißt doch nicht ....

... sollen wir mal anfangen zu diskutieren wer öfter das Abgeben/Verlängern vergisst? :weghier:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Upps... ;-))

Oh ja, ob wir wohl ne Statistik einbauen könnten?

Apropos, ich muß da noch ganz dringend 2 Teile abgeben. Der Rest ist aber grün, jawollja :heilisch:
 
Oben