Upps... ;-))

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Upps... ;-))

Jo, der Beruf passt schon. Anthea und ich arbeiten beide bei unserer städtischen Bücherei. Nur Antheachen sieht man gar nicht ohne Buch, die stolpert nur wenn sie KEINS unter ihrer Nase hat. Ich dagegen bin noch normal geblieben :heilisch: Wenn ich ein Bücherwurm bin, dann ist die ein wandelndes Buch oder sowas.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Upps... ;-))

Mischa, wenn du ihr schon nen Wurm verpassen willst (unserem isländischen meine ich), dann nimm doch den Wattwurm :cool: - viel dichter kann man am Watt nicht wohnen - obwohl Anthea wohnt auch wieder näher dran :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Upps... ;-))

Tststs, ich bin doch keine Leseratte, ich bin die, die-mit-dem-Buch-wandert :hahaha:
Das Bücherwürmchen paßt schon zu dir, obwohl mir Zahlenjongleur oder Gagolgamaster auch gefallen hätte. Und nein, ich bin unschuldig an deinem Titel *g*

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben