Update...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von NicSam, 29. Januar 2004.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Jetzt will ich auch mal ein SS-Update geben... Am Montag hatten wir den 3. großen US, alles super! ich bin ja immer wieder davon fasziniert, was man alles sehen kann, Herzkammern, etc. Dem Baby geht es auf jeden Fall gut (dass merke ich auch immer deutlich an den Tritten :-D ) Aber der Computer schätzt es schon auf 2150g :o - ziemlich viel für die 31.SSW finde ich. Beim letzten Mal (zwei Wochen vorher) waren es 1570g. So genau sind die Werte ja nicht, aber wenn ich mir vorstelle, dass das Baby weiter so zunimmt - dann wird es ein ganz schöner Brocken für ein Mädchen.. Naja, abwarten. Jedenfalls geht's uns super gut. manchmal wünschte ich, es wäre schon endlich ET und die warterei hätte ein Ende...
    Bei Gelegenheit muss ich auch mal Bauchfotos reinstellen. Neulich habe ich extra welche mit der Digicam gemacht, aber irgendwie war ich schludrig und jetzt sind sie schon wieder ziemlich veraltet...
    Das war's für heute:)
    Nicole
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön das alles in Ordnung ist :bravo: Bei mir auch :-D :jaja: Letzte wo. Dienstag hatte ich meinen 2ten Feindiagnostik und sie wurde auf 1700gr. geschätzt... :jaja: Sag mal liegt deine schon richtig rum? Meine hat sich wieder gedreht :???: :-?

    lg Alina
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina!
    Ja, sie liegt richtig rum, und ich hoffe, dass es auch so bleibt! Samuel hat sich in der 30. SSW damals zwei mal gedreht - von richtig auf falsch, und ein paar Tage später dann wieder zurück.
    sonst versuch's doch mal mit Indischer Brücke, das hat bei mir geholfen!
    Viele Grüße
    Nicole
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie geht die Indische Brücke? Irgendwie sagts mir gar nüscht...

    lg Alina
     
  5. Huhuuuuu Nicole :winke: ,

    *hach* wie kann ich dir nachfühlen ging mir genau so :D und schön das alles bestens ist und es eurem Mädel (oder wirds doch ein junge :wink: ) bestens geht :bravo:, das ist ja die hauptsache :jaja:. Dir gehts auch gut:?:
    Das mit dem wonneproppen nimm dir net zu :herz: en :jaja: unser joel war auch ein ECHTER wonneproppen und ich ich kann sagen meine geburt war himmlisch unser jetztiges baby wird auch in dem bereich rum sein, aber eben raus kommen sie alle *rüberzwinker* das kommt schon gut verlass dich da auf deinen körper :bussi:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

    p.s weiterhin alles liebe und gute :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...