Update vertagt

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Update vertagt

Nach dem Varnish noch ein paar Streicheleinheiten braucht, damit man z.B. beim Bilder anschauen nicht gleichzeitig ausgeloggt wird, habe ich beschlossen auch unter Varnish noch mal alle Plugins zu installieren und zu testen, hatte bis jetzt keinen Varnish auf dem Testsystem. Ohne Fleiß kein Preis oder so ;)

Sry, das hab ich einmal zu testen installiert und seitdem nicht mehr beschäftigt. Dafür waren meine Projekte einfach zu klein.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Update vertagt

Dafür habe ich dann auch einen Guru im Background, der sich tagtäglich mit Varnish beschäftigt.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Update vertagt

Dafür habe ich dann auch einen Guru im Background, der sich tagtäglich mit Varnish beschäftigt.

:D Man muss nicht alles wissen, aber sollte immer wissen wo man Fragen oder Suchen kann! ;)

Ja, so einen kenne ich auch. Da fühle ich mich immer als Lehrling! :) Aber positiv...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Update vertagt

Ach Annie macht nix, wir machen uns hier nur einen Spaß draus möglichst exotische Software einzusetzen :) Einfach kann ja jeder.

aber sollte immer wissen wo man Fragen oder Suchen kann!
Spätestens wenn man es beim 12. Mal selbst nicht hinbekommt :mischa: Suchen ist in dem Fall Dank der Exotik erfolglos geblieben, bleibt nur eine Audienz beim Guru.
 
Oben