Update Kann-Kinder

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Update Kann-Kinder

Wir warten und ich bin so froh drüber! Annika ist im Moment so heftig drauf, das wäre für alle Beteiligten ein Supergau!
 

Su

Das Luder
AW: Update Kann-Kinder

Ich würde vorschlagen wir machen mit allen Kann-noch1Jahrwarten-Kindern nächstes Jahr einen super-unter-der-Woche-ohne-Andrang-noch-mal-genieß- Ausflug, Urlaub Legoland, oder Playmobilland....

Was meint Ihr? Susa, Sonja?

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Update Kann-Kinder

Ich würde vorschlagen wir machen mit allen Kann-noch1Jahrwarten-Kindern nächstes Jahr einen super-unter-der-Woche-ohne-Andrang-noch-mal-genieß- Ausflug, Urlaub Legoland, oder Playmobilland....

Was meint Ihr? Susa, Sonja?

LG
Su

:???:

Wäre eine Überlegung wert :)
 

Su

Das Luder
AW: Update Kann-Kinder

Ihr seid ja schnell :hahaha: und ich schon wieder nicht im Steuerprogramm:ochne: jetzt aber husch zurück zur Arbeit....

Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Update Kann-Kinder

Oder wir machen das längst fällige Kann-Kinder-Treffen bei mir (ich sag nur: Bayernpark)
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Update Kann-Kinder

Elterngespräch mit dem Kindergarten hatte ich - keine Empfehlung :rolleyes: . Eine pensionierte Medizinerin meint, meine ist schulreif :cool: . Schuldirektorin unterstützt Kann-Kinder, wenn der schulmedizinische Dienst keine Einwände hat :cool: . Schuleingangsuntersuchung haben wir bald und dann fällt die Entscheidung. Schupperunterricht hatten wir und ich fragte bei der Lehrerin zwischen Türe und Angel nach, wie es war. Die schaute mich erstaunt an und meinte: "Sie hat zugehört und mitgemacht.".

Wie es sich nun entwickelt - keine Ahnung. Nach der Schuleingangsuntersuchung haben wir eine Tendenz. Ich hätte langsam auch gerne eine Entscheidung für mein Kind und mich, ob wir uns freuen können/ dürfen oder ob wir ein weiteres Kindergartenjahr noch relaxen können.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Update Kann-Kinder

Und ich bin froh, dass Ariane dank ihres Geburtstages ganz knapp kein Kann-Kind ist. Auch wenn mir das die Schulwahl in einem Jahr schwer machen wird bei ihrem Vorwissen. *seufz*
 
Oben