Up-Cycling: Eure Ideen und Meisterwerke

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von Tigerchen, 19. Januar 2013.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    im Nachbarthread ist schon so vieles an Tdeen und bereits realisierten Werken erwähnt worden.
    Mögt Ihr hier sammeln?
    Entweder bin ich zu blöd, aber vieles, was erwähnt wurde, wäre mir nicht von alleine eingefallen :)
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Up-Cycling: Eure Ideen und Meisterwerke

    Was ich gerade machen möchte: Zpaghettis aus Bettwäsche, um neue Sitzkissen davon zu häkeln. (Die Idee mit den Putzschuhen weiter unten im Blog ist natürlich auch allerliebst :lol:).

    Ich habe hier seit Jahren Bettwäsche, die nie mehr aufs Bett kommen wird, aber ganz bestimmt ein gutes Material zur Sitzkissen- oder Badvorlegerverhäkelung bietet.

    Meinst du solche Ideen?
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Up-Cycling: Eure Ideen und Meisterwerke

    ja, genau! Siehst Du, obwohl meine Oma sowas gerne und super toll machen konnte und ich eigentlich auch darauf kommen könnte, bin ich es nciht :(
    aber gut, da ich eh nicht häckeln kann... Man könnte auch Meterial-Tausch-Thred machen, weil evtl. jemand was rumliegen hat, was ein anderer nutzen kann.
    Falls Dir mal Bettwäsche zum heckeln ausgehen sollte :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...