Unwetterwarnung

Also ich hab ja jetzt schon ein bisschen Schiss ..... hier ist ne Unwetterwarnung rausgegeben und die schwarze Wolkenwand kommt immer näher und sieht echt bedrohlich aus.

Unsere Vermieter haben schon die Pumpe im Keller aufgestellt und alles vorbereitet.

Ole ist grad zu seinem Freund, aber ich denke sie werden wohl heute NICHT ins Training gehen.

Leute .... ich hab grad echt Schiss und bin wirklich heilfroh dass Jan daheim ist :achtung:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Unwetterwarnung

ich hatte es eben schon bei FB geschrieben...

hier wurde es von einer sek zur anderen pechschwarz, heftigste windböen, wassermassen ohne ende und jetzt strahlt schon wieder die sonne vom himmel... hat alles in allem ne gute 1/4 stunde gedauert...
 
AW: Unwetterwarnung

Oh mann ..... ich hoffe echt ich überleb das. Seit dem letzten Unwetter wo wir den Baum auf dem Balkon hatten hab ich echt richtig Schiss ..... Hier fängts jetzt an mit heftigem Wind ......
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Unwetterwarnung

Hey, geht's Dir noch gut? Iste es vorbei? Hier im Norden stürmt es auch, aber das sind wir gewohnt. Außerdem ist bei uns meines Wissens nix Ungewöhnliches in Aussicht. Drücke Euch die Daumen!
LG
Marah
 

jotuke

Fashionista
AW: Unwetterwarnung

na mal schauen, wann es die Hauptstadt erreicht...:) Ich bin gleich noch mit dem kleinen Mann bis heute abend unterwegs..puh
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Unwetterwarnung

im radio (swr1) haben sie heut früh eigentlich auch vor schweren unwettern gewarnt. starkregen, gewitter, hagel, sturmböen.... das komplette programm halt.
aber wenn ich mir das angucke, dann kommt da wohl eher nix zu uns.

mensch christina, ich drück dir alle däumchen, daß alles gut vorbeizieht bei euch !!!!!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Unwetterwarnung

Hier trocknet der Sturm gerade die Wäsche im Garten in Rekord-Zeit. Aber das ist mit Eurem Unwetter nicht zu vergleichen. Nochmals alles Gute wünscht
Marah
 
AW: Unwetterwarnung

Hmmmm also ich trau dem Frieden nicht. Es hat nur etwas stärker gewindet und nicht mal stark geregnet. Es donnert seit ca. einer Stunde immer so im Hintergrund. Blitze hab ich noch nicht gesehen. Aber ich glaub nicht dass das alles war, es ist noch unglaublich schwül, nicht die tolle Luft wie nach nem richtigen Gewitter.
 
Oben