Unwetterwarnung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 11. Mai 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also ich hab ja jetzt schon ein bisschen Schiss ..... hier ist ne Unwetterwarnung rausgegeben und die schwarze Wolkenwand kommt immer näher und sieht echt bedrohlich aus.

    Unsere Vermieter haben schon die Pumpe im Keller aufgestellt und alles vorbereitet.

    Ole ist grad zu seinem Freund, aber ich denke sie werden wohl heute NICHT ins Training gehen.

    Leute .... ich hab grad echt Schiss und bin wirklich heilfroh dass Jan daheim ist :achtung:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Unwetterwarnung

    ich hatte es eben schon bei FB geschrieben...

    hier wurde es von einer sek zur anderen pechschwarz, heftigste windböen, wassermassen ohne ende und jetzt strahlt schon wieder die sonne vom himmel... hat alles in allem ne gute 1/4 stunde gedauert...
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Unwetterwarnung

    Oh mann ..... ich hoffe echt ich überleb das. Seit dem letzten Unwetter wo wir den Baum auf dem Balkon hatten hab ich echt richtig Schiss ..... Hier fängts jetzt an mit heftigem Wind ......
     
  4. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Unwetterwarnung

    Hey, geht's Dir noch gut? Iste es vorbei? Hier im Norden stürmt es auch, aber das sind wir gewohnt. Außerdem ist bei uns meines Wissens nix Ungewöhnliches in Aussicht. Drücke Euch die Daumen!
    LG
    Marah
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unwetterwarnung

    na mal schauen, wann es die Hauptstadt erreicht...:) Ich bin gleich noch mit dem kleinen Mann bis heute abend unterwegs..puh
     
  6. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Unwetterwarnung

    im radio (swr1) haben sie heut früh eigentlich auch vor schweren unwettern gewarnt. starkregen, gewitter, hagel, sturmböen.... das komplette programm halt.
    aber wenn ich mir das angucke, dann kommt da wohl eher nix zu uns.

    mensch christina, ich drück dir alle däumchen, daß alles gut vorbeizieht bei euch !!!!!
     
  7. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Unwetterwarnung

    Hier trocknet der Sturm gerade die Wäsche im Garten in Rekord-Zeit. Aber das ist mit Eurem Unwetter nicht zu vergleichen. Nochmals alles Gute wünscht
    Marah
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Unwetterwarnung

    Hmmmm also ich trau dem Frieden nicht. Es hat nur etwas stärker gewindet und nicht mal stark geregnet. Es donnert seit ca. einer Stunde immer so im Hintergrund. Blitze hab ich noch nicht gesehen. Aber ich glaub nicht dass das alles war, es ist noch unglaublich schwül, nicht die tolle Luft wie nach nem richtigen Gewitter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...