Unwetterwarnung

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unwetterwarnung

Ja das soll es, aber stört mich auch nicht so sehr, war ja vorgemeldet... Was ich da dran nur nicht so mag ist das extrem kalte ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unwetterwarnung

Helgalein bei uns ist auch kein bischen Schnee :bussi:

Alina das find ich nu mal garnicht viel ;) Es gibt Leute die bekommen die Tür nichtmehr auf.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

*unterschreib*


Und eure Straße ist auch noch zu sehen Alina oder? Bei uns isses noch mehr, aber so richtig schlimm find ichs auch noch nicht. Bin gespannt was noch kommt. :zeitung:

Wie zu sehen? Nee... eigentlich nicht ;-) Schon seit anfang der Woche nicht mehr. Denn die Schneedecke ging nie wirklcih weg.

Naja theoretisch muss ich ja nciht raus dank Krankschreibung...

lg
 
Oben