Unwetterwarnung

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Nööö Panisch sollte das nicht werden - ihr seit ja nur nicht hier :) Deshalb habt ihr leicht reden :nasehoch: ... :)

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unwetterwarnung

Meine Männer sind um 16 Uhr in München losgefahren und immer noch nicht zu Hause :(

Was die Vorräte betrifft: da könnte ich locker eine Woche (wahrscheinlich länger) davon leben :???:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unwetterwarnung

Der Wind is trotzdem blöd. Mein Pro7 geht nicht. :bruddel:

Bei mir geht GAR NIX mehr :bruddel: :umfall:

Ausgerechnet heut abend, wo Göga auf Betriebsweihnachtsfeier und die Kinder im Bett sind.

Der Computer friert nach 5 Minuten voxnow auch ein :umfall:

Ob ich wohl nach den Videos suchen geh, die irgendwo auf dem Dachboden vor sich hin rotten? DVDs haben wir fast nur für die Kinder, und die die wir haben mag ich grade nicht...

*soifz* etwas Abwechslung zum Stricken muss schon sein...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unwetterwarnung

hachja. Das waren noch Winter - so 78/79 :zahn:

Kann ich mich in der Tat noch gut dran erinnern :jaja:

Ich beneide euch alle um die Schneemassen. Hier ist nüscht davon zu sehen :trotz:

Ganz Deutschland ist eingeschneit. Ganz Deutschland? Nein. Ein kleines Dorf wehrt sich ganz energisch gegen den Schnee.

:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

hachja. Das waren noch Winter - so 78/79 :zahn:

Kann ich mich in der Tat noch gut dran erinnern :jaja:

Ich beneide euch alle um die Schneemassen. Hier ist nüscht davon zu sehen :trotz:

Ganz Deutschland ist eingeschneit. Ganz Deutschland? Nein. Ein kleines Dorf wehrt sich ganz energisch gegen den Schnee.

:hahaha:


Nein das glaub ich nicht das du uns beneidest, ich war grad draussen... :umfall: Ich stell jetzt mal noch mehr Bilder ein...

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Unwetterwarnung

Kannst Du dir nicht Vorräte zulegen? Was weiß ich, ne Packung Miracoli oder sowas in der art was sich hält und nicht gekühlt werden muss. Sowas hab ich im Winter immer im Haus weil ich j bekanntlich der Oberschisser bin was das Fahren im Schnee angeht :oops:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung

:winke:

Wir könnten auch locker ne Woche von den Vorräten leben. :jaja: Ich gestehe, ich bin ein Hamster. :mrgreen: Nur Stromausfall darfs nicht geben, sonst müssten wir im Hof grillen - oder trockene Nudeln knabbern. :hahaha:

Bei uns hats den ganzen Tag geschneit, mein Mann räumt grad draussen zum fünften Mal seit er von der Arbeit da ist, der Rest des Hauses ist nämlich komplett krank. :umfall: Und die Kinder dürfen jetzt nicht mehr schippen. :zahn:

Ich find den Schnee so schön :), aber ich bin trotzdem froh dass ich diese Woche nicht raus muss. Einkaufen war mein Mann vorhin auch noch schnell.
 
Oben