Unwetterwarnung

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung

Ah :lichtan:

Irgendwie liest sich (für mich) dieser Thread stellenweise einfach so leicht panisch *g*

Lieben Gruss und gute Besserung
J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unwetterwarnung

Irgendwie liest sich (für mich) dieser Thread stellenweise einfach so leicht panisch *g*

also mich nervt es eher. Ich muss ja trotzdem mit dem Auto raus. Mir wäre es lieber gewesen es hätte jetzt nicht mehr geschneit.
Nur kalt reicht mir ;) Der neue Schnee hätte jetzt nicht mehr sein müssen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Unwetterwarnung

Ich finds grad schön so. Kerzen hab ich zur Genüge im Haus... Lebensmittel sowieso. *fresswanze bin* :-D
Und irgendwie find ich es schade, dass hier nur so wenig Schnee liegt.
Und sollte meine Heizung ausfallen... würde ich es nicht mal merken. :heilisch:
Ich hab hier nämlich NIE die Heizung an. (und trotzdem konstante 22 Grad in der gesamten Wohnung) :bravo:

Hier ist´s also grad schööööön muckelig. :)

Und selbst das tägliche Radfahren ist bei der Kälte noch gut zu meistern. Ich seh dann zwar aus, wie ein Michelin-Männchen... aber Hauptsache warm. :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung

Ansonsten gibts ja auch noch die Möglichkeit mal zu Fuss zu laufen. Das haben unsere Vorfahren auch überlebt :zwinker:


Nicht nur die, auch mein Mann als Kind im Winter 1978/79, der musste mit seinen Schwestern 5km bis zum nächsten Geschäft über meterhohe Schneewehen klettern, um an Lebensmittel ran zu kommen.

(jetzt hab ich ihn grad drauf angesprochen und er hört gar nicht mehr auf, zu erzählen :umfall: :mrgreen: )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Unwetterwarnung

Ja aber man würde schon ohne Schnee 30min laufen ;-) .... das sollte auch gar nicht als jammern gemeint sein :) Er wollte halt nru wissen ob es jetzt noch reicht sonst wär er ja gefahren.

lg
soweit laufe ich zum einkaufen auch immer :)
das geht ! ich bin das lebende und laufende unbefahrzeugte beispiel (grade heute noch durch den schnee mit tüten voller backsachen gekraxelt , weil die kids plätzchen backen wollten.
mach dir mal nicht so viele sorgen !
laufen ist gesund und macht stramme beine und erspart einem das teure fitnessstudio *gg*.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unwetterwarnung

:hahaha:

Okay, stimmt, draußen IST ja die stromfreie Gefriertruhe.

Heizung ist nicht soooo schlimm, wir haben eine Kaminofen und würden dann komplett ins Wohnzimmer ziehen.

Fehlt noch ein Campingkocher- wegen des warmen Essens.

So heute hier passiert :umfall: Heizung ging nix mehr. Gott sei Dank ham wir nen Holzofen im Wohnzimmer!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unwetterwarnung

Nicht nur die, auch mein Mann als Kind im Winter 1978/79, der musste mit seinen Schwestern 5km bis zum nächsten Geschäft über meterhohe Schneewehen klettern, um an Lebensmittel ran zu kommen.

(jetzt hab ich ihn grad drauf angesprochen und er hört gar nicht mehr auf, zu erzählen :umfall: :mrgreen: )

:mrgreen: Meine Mutti erzählt auch immer davon :zahn: Bin ich doch da geboren ;)

Bei uns ist rote Unwetterwarnung..aber Schnee noch? nicht in Sicht .. HM.. Ich steh morgen ne Stunde eher auf und laufe zur Not die 850 Meter zur Arbeit..ähhh..erst mit Carl zum Kiga und dann wieder Berg hoch ..argh.. Frühsport :mrgreen:

Der Wind is trotzdem blöd. Mein Pro7 geht nicht. :bruddel:
 
Oben