Unwetterwarnung

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung

Also hier wars heute schon echt kalt. Nicht generell aber im Wind. Ich fands eeeeisigkalt, die Kinder 'scharf' und 'heiss' *g*

Ansonsten isses hier moderat und grün und Winter halt *g*

Was mich fast eher wundert: habt ihr so wenig zuhause, dass es nicht für ein, zwei Tage reichen würde?

:winke: J.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Unwetterwarnung

Wenn das wirklich so doll schneit , fahr ich morgen früh 5.00 Uhr bestimmt nicht auf Arbeit.
Hier sind die Straßen jeden Winter zugeweht :umfall:.
Mit dem Zug kann ich auch nicht fahren , da er seit dem Augusthochwasser nicht mehr fährt .( Die Bahn hat noch nichtmal angefangen die Schäden zu beseitigen :ochne: ). Die Schienen sehen aus wie eine Achterbahn .
Kerzen und Lebensmittel haben wir ein wenig im Vorat . Lassen wir uns überraschen . Für die Kinder ist es ja schön :jaja: .

LG Carina :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unwetterwarnung

:hahaha:
Darum würde ich mir bei den Temperaturen dann keine Gedanken machen - die ausgefallene Heizung brächte mir da mehr Bauchweh...


:hahaha:

Okay, stimmt, draußen IST ja die stromfreie Gefriertruhe.

Heizung ist nicht soooo schlimm, wir haben eine Kaminofen und würden dann komplett ins Wohnzimmer ziehen.

Fehlt noch ein Campingkocher- wegen des warmen Essens.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Also hier wars heute schon echt kalt. Nicht generell aber im Wind. Ich fands eeeeisigkalt, die Kinder 'scharf' und 'heiss' *g*

Ansonsten isses hier moderat und grün und Winter halt *g*

Was mich fast eher wundert: habt ihr so wenig zuhause, dass es nicht für ein, zwei Tage reichen würde?

:winke: J.

Doch für ein zwei Tage schon ;-) Aber dann auch nciht mehr...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung

Naja, ihr werdet schon nicht für Wochen eingeschneit werden. Ansonsten gibts ja auch noch die Möglichkeit mal zu Fuss zu laufen. Das haben unsere Vorfahren auch überlebt :zwinker:

Ok, ich bin fies, ich weiss... ich kanns einfach nicht so wirklich nachvollziehen. Es ist nun halt einfach mal Winter und da schneits halt ab und an...

:winke: J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetterwarnung

Naja, ihr werdet schon nicht für Wochen eingeschneit werden. Ansonsten gibts ja auch noch die Möglichkeit mal zu Fuss zu laufen. Das haben unsere Vorfahren auch überlebt :zwinker:

Ok, ich bin fies, ich weiss... ich kanns einfach nicht so wirklich nachvollziehen. Es ist nun halt einfach mal Winter und da schneits halt ab und an...

:winke: J.


Ja aber man würde schon ohne Schnee 30min laufen ;-) .... das sollte auch gar nicht als jammern gemeint sein :) Er wollte halt nru wissen ob es jetzt noch reicht sonst wär er ja gefahren.

lg
 
Oben