Unwetterkatastrophe in Bangladesh?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 24. September 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hat jemand heute auch was davon gehört?
    Ich hab heut im Radio mit halbem Ohr davon was mitbekommen, es in den nachfolgenden Nachrichten aber nicht mehr gehört.

    Wenn ja, wo ist das denn passiert? Eine Mitarbeiterin von uns, mein Chef und seine Frau sind nämlich im Augenblick da.

    :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Unwetterkatastrophe in Bangladesh?

    Hab ich also doch nicht falsch gehört...dank Dir! :bussi:

    Ich les in Deinem Link grad, daß das Unwetter schon am Dienstag gewesen ist. Danach hab ich noch mit meiner Kollegin telefoniert und mein Chef ist mit seiner Frau gestern erst hingeflogen.

    Schlimm, wenn sowas in einem Land wie Bangladesh passiert, interessiert das hier kaum ein Schwein.

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Unwetterkatastrophe in Bangladesh?

    Du das muß schon ehr in den News gewesen sein... wenn du über Google > News nach Unwetter suchst, findest du die ersten Einträge vom 21. September.

    Aber schlimm finde ich es trotzdem... vorallem steht da, daß das jedes Jahr soviele Fischer umkommen in den Sturmmonaten... echt der Hammer :-(
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Unwetterkatastrophe in Bangladesh?

    Dann war das heute in den Radio-Nachrichten wohl nur ein Lückenfüller. :-?

    Dank Dir!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...