Unwetter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 29. Mai 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    aus gegebenen Anlass, drücke ich mal alle die die Unwetterfront erwischt hat.

    Uns hat sie nur gestreift und das hat schon gelangt. Hier war es weiß und mein Garten hat sich an einigen Stellen verändert, Überdachungen, Blumen nun ja, die wachsen wieder. Erdbeeren erholen sich vielleicht wieder.

    Das Auto, hat jetzt ein paar Dellen. Aber um uns rum hat es teilweise noch schlimmer zu geschlagen.

    Ich drücke mal alle die gerade frustriert auf der Couch sitzen, oder noch Wasserpumpen müssen usw.
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Siehe mein Fred im Kaffeeklatsch :zwinker: Hier scheint es bisher glimpflich abgegangen zu sein. Schicke auch gute Gedanken an alle, die es schlimm erwischt hat !
     
    Monsy gefällt das.
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ich bin enttäuscht, dass das angekündigte Unwetter heute ausgeblieben ist. Es hat nicht einen Tropfen geregnet und von Wind kein Hauch zu spüren. Dabei liiiiiiebe ich Unwetter!
     
  4. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    Ich bin so froh das es hier wirklich nur geregnet hat. Nix mit großem Gewitter etc.
    Aber mir tun die Leute wo es so schlimm war auch extrem leid.
     
    Monsy gefällt das.
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Uff, Sabine! Ich drücke euch die Daumen, dass das Schlimmste bei euch vorbei ist.

    Sarah, ich mag Unwetter auch - bis zu einem gewissen Grad. Wenn Bäume zu sehr in Schieflage geraten oder Hagel dazu kommt, mag ich Unwetter nicht mehr.
     
    Monsy gefällt das.
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Soll ich dir eine Schaufel voll Eis schicken.

    Hier werden Keller ausgepumpt usw. So viel Wasser würdest du bestimmt auch nicht wollen. Zum anschauen ist es ja ganz nett, aber nicht wenn danach alles put ist.
     
    Carolin gefällt das.
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Naja, meine Versicherung hat mir gerade erklärt, da schaut ein Gutachter sich das Auto an und das was der festlegt kriegst du dann. Ich hoffe nur, dass das für die Reparatur auch langt. Da es ja ein Teilkasko schaden ist. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, nicht noch mehr vom Himmel kommt.
     
  8. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Bis das hier ist, ist es schon wieder geschmolzen.
    Aber ernsthaft, wir haben hier echt Glück mit der Lage. Ehe wir auch nur einen Tropfen Wasser im Keller haben steht der Rest vom Ort bis zum Dach unter Wasser. Und da wir nicht nur oben auf dem Hügelchen wohnen, sondern auch tatsächlich noch an einer abschüssigen Straße, läuft die ganze Brühe immer an uns vorbei, selbst wenn die Kanäle hier mal schlapp machen vor lauter Fluten. Von daher kann ich Sturm und Sintflut hier recht sorglos "genießen". Was nicht heißt, dass ich anderen das ganze Unglück mit Keller unter Wasser etc wünsche, das braucht sicher niemand.
     
    Monsy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...