Unwetter zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 10. Dezember 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Kennt ihr das auch?

    Ein Unwetter iIM Haus?

    Also während im Wohnzimmer ein Orkan durchgefegt ist, hat in Sophies Zimmer der Blitz eigeschlagen und in der Küche ein Wirbelsturm gewütet.

    Und wer darf die Unwetterfolgen wieder wegräumen?

    Ihr könnt ja mal raten :cool:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Unwetter zu Hause

    Hier ist auch gerade der Wetterfrosch am Werk... :)

    Bei uns herrscht täglich, in jedem Zimmer ein Unwetter und jeden Abend wenn Junior schläft kommt Mama in die Gänge.
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Unwetter zu Hause

    Ohweh, und ich habe gehofft, diese Unwetter legen sich mit der Zeit etwas. Beim Aufräumen der Unwetterfolgen hilft sie ja bereits gern.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Unwetter zu Hause

    Örks....bei uns herrscht seit Tagen im Wohnzimmer Unwetter, da meine liebe Tochter IHR!!! Zimmer ausmistet und MIR alles ins Wohnzimmer stellt, damit ich Bilder mache und verkaufe :umfall:

    Hab ihr heute gesagt, wenn sie so weitermacht, können wir Weihnachten knicken, weil dann kein Platz mehr im Wohnzimmer ist um überhaupt reinzugehen :heul:

    Dabei hatte ich das vor 2 Wochen sooooo schön sauber, als ich den Baum aufgestellt hab :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...