"Unwetter" .... kurz aber heftig

EIN Megablitz, EIN Megadonner, haselnussgroße Hagelkörner und Wassermassen ohne Ende ..... wir haben grad den Keller der Vermieter ausgescheppt und ausgepumpt. Zum Glück bleibt unser Kellerraum immer recht gut verschont. Unsere Vermieter haben in dem einen Raum einen Abfluss im Boden, da läufts immer rein wenn es etwas doller regnet. Wir sind hier schon richtig gut drauf eingestellt, denn wir waren schon am Pumpe aufstellen und Eimer holen als noch nichts war ..... aber dann .... puhhh. Zum Glück haben die Vermieter vor jahrzehnten einen Absatz in die Tür (also in den Rahmen) gemauert, so dass das schon etwas schützt und erstmal nur dieser Raum geflutet wird. Aber wir hatten es auch schon da lief es drüber und in die anderen drei Räume auch noch. Das war ne Sauerei damals :achtung:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: "Unwetter" .... kurz aber heftig

Ah, dann war das also bei Euch! :lichtan: Hier hat's nur ein bisschen geregnet und 2x ganz leise gedonnert - gsd war's nicht mehr, Christina war nämlich gerade auf dem Heimweg von der Schule.

LG, Bella :blume:
 
Oben