Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Oh ja, mein Dauermantra... "es ist nuuuuuur eine Phase" ....
Meine Motte ist jetzt 17 Wochen alt. Sie kam aber 13 Tage nach ET auf die Welt. Wir haben ja das umgekehrte Problem. Sie trinkt sehr wenig.... Komm wir schliessen uns zusammen, dann haben wir die optimale Trinkmenge *grins*.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Hallo,

Aptamil Comfort sättigt etwa wie eine 1er Nahrung und ist dann von Vorteil, wenn bei guten Trinkmengen vermehrtes Blähen beobachtet wird. Durch die laktosereduktion und die Einführung der Beikost reduzieren sich die Blähungen auf natürliche Weise.

Geschmacklich ist die Nahrung halt nicht so prickelnd ;-)

Gute Besserung wünscht Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Josie - hast du auch schon die Sauger Gr. 2 M Lochung ausprobiert?
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Nein, bisher nur gr.2 S Sauger. Damit geht es aber auch nicht wirklich besser. Sie wirft nach kurzer Zeit ständig den Kopf hin und her. Ich fütter sie im liegen, da sie sonst noch mehr spuckt als sonst. Ein weiteres hindernis ist das sie wärend ich fütter sie permanent an meinen fingern rumspielt sodass ich die flasche auch schlecht halten kann...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Probiere mal den M Sauger und achte darauf dass der Kopf leicht nach hinten überstreckt ist. :winke:
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Ok, dann tiger ich mal richtung DM! :)).
Und du meinst das zappeln liegt an der fütterhaltung?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Unverträglichkeit? Schimpfphase? Zähne?

Moin,

ich verteile mal einen virtuellen Blumenstrauß an Ute (und einen kleinen an Nuk). :winke:
Konstante Trinkmengen um die 200 ml, kein Gebrülle mehr, yippieh!

Ich habe gestern das Aptamil Comfort ausprobiert. Ne, das geht gar nicht! Abgesehen davon, dass mein Sohn das Gesicht so dermaßen angewidert verzieht und nur das nötigste trinkt, spuckt er damit wie ein Springbrunnen!

Nun bin ich echt hin- und hergerissen. Milumil oder Aptamil, 1 oder 2... *seufz*
Ich hab ja schon überlegt, tagsüber Milumil 2 zu geben, damit er mal satt ist und nicht ganz so viel wegputzt und nachts Aptamil 1 wegen LCP. Aber ist wahrscheinlich auch irgendwie unsinnig?
 
Oben