Unverhofft schwanger werden!??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von NicoleS, 6. Januar 2008.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits,

    einerseits wünsche ich mir noch eine SS, bin aber gerade 40 geworden und habe noch ein paar andere Risiken, und andererseits will mein Mann kein Kind mehr.

    An den gefährlichen Tagen verhüten wir mit Kondomen, sonst nicht. Das ist bisher nie daneben gegangen, obwohl ich es mir machmal wünsche...die unverhoffte SS.

    Mein Zyklus ist aber so regelmässig, dass ich immer weiss, wann die "gefährliche" Zeit beginnt und ich kann mir für mich absolut nicht vorstellen, ungeplant ss zu werden.

    Wie seid Ihr ungeplant/ungewollt/unverhofft ss geworden? Kondom gerissen? Nicht aufgepasst?

    Das interessiert mich...:winke:
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverhofft schwanger werden!??

    Nur zu etwa 99% aufgepasst :sagnix:, es heißt doch immer ab 35 nimmt die Fruchtbarkeit rapide ab :nix:


    :D
     
  3. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverhofft schwanger werden!??

    Hallo Katrin,

    hm, auf die Abnahme der Fruchtbarkeit würde ich mich auch nicht verlassen!:zeitung:
     
  4. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverhofft schwanger werden!??

    Deshalb die 99%. Der Rest: Pille vergessen.
    Und ich dachte, so schlimm wird das schon nicht sein, ist schon sooo oft mal passiert. Nun ja. (aber jetzt bin ich doch glücklich über das kleine Wesen)
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unverhofft schwanger werden!??

    Krei Kondomunfaelle in meinem bisherigen Liebesleben machten zwei Kinder :zahn:.

    Lulu
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Unverhofft schwanger werden!??

    Hm,Pille vergessen ist bei mir der Grund für die grosse Tochter-die Zweite war geplant.

    Gruss mel
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Unverhofft schwanger werden!??

    Bei uns gabs bisher auch keine Unfall. War alles erhofft!
     
  8. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverhofft schwanger werden!??

    hi, ich hatte in meinem 40-jährigen leben bisher nur einen gerissenen kondom *ggg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...