Unverhofft kommt...

Finele

Fitznase
AW: Unverhofft kommt...

Ich fand ihn total klasse :bravo: - lustig ohne "flach zu werden", intelligent :prima:, kurzweilig, auf den P.unkt gebracht, vielschichtig.

Hat was - da war ich nicht zum letzten Mal ;-) :)winke: Conny).
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unverhofft kommt...

Ich find den auch echt klasse. Grad weil er ins politische geht. Vor allem in der momentanen Situation, er bringt die Fakten humorvoll auf den Punkt. Ich mag ihn :jaja:

Schön, dass es Dir gefallen hat!
 
L

Lillian

AW: Unverhofft kommt...

Ich finde ihn auch urkomisch :hahaha: Genau mein Humor. Manchmal ein bisschen böse, aber nicht ZU böse. Wie zB Ingo Appelt mittlerweile, den ich früher auch sehr gut fand.

Ich kann mir auch MAL eine zeitlang Mario Barth anhören, aber auf Dauer ist mir das zu anstrengend und zu flach. Der macht mich echt nervös :rolleyes:
 
Oben