unverhofft kommt oft...

Annemie

Living for LilliFee
AW: unverhofft kommt oft...

Aber wieso denn ein Berufsverbot wenn alles okay ist? Bist du im ambulantem Dienst tätig?



Ich habe Tachycardien (Schlafpuls 92) und war deshalb jetzt 2 Wochen krankgeschrieben, da dadurch mein Blutduck auch runterging.
Und da bei uns z.Z. eh schon 2 100% Stellen nicht besetzt sind und eine jetzt noch länger krank ist, und sie Angst hatten sich nicht 100% auf mich verlassen zu können und sie haben/hatten auch keine Alternative mich einzusetzten.

Hat der Betriebsarzt, in Absprache mit mir und meiner Leitung, mir das Berufsverbot ausgesprochen ganz einfach und unkompliziert.

LG
Eva
 

Nona

Familienmitglied
AW: unverhofft kommt oft...

Ich wünsch dir auch eine unkomilizierte und schöne Schwangerschaft.
LG Nona
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: unverhofft kommt oft...

Ich freue mich für Euch und wünsche eine schöne und problemlose Schwangerschaft!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: unverhofft kommt oft...

Endlich finden die ganzen Spiegelburgsachen bei euch Verwendung :bussi:

Gratuliere von :herz:en - ich freu mich schon jetzt auf euer Baby :)



DAS war auch mein erster Gedanke !!!

hui, ich freu mich :achwiegu: unsagbar für euch !!!!

ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft, halt uns bitte immer auf dem laufenden :bussi:

dann sehen wir uns dieses Jahr gar nicht mehr? oder? :(


lg


.
 
Oben