Unverhofft kommt oft....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Gestern hat eines unsere Schafe Nachwuchs bekommen. :herz:

Wir waren total überrascht. Und dann waren es sogar zwei :herzchen:

Wir haben eigentlich bei dem anderen Schaf damit gerechnet. Jedenfalls sah es bei dem anderen eindeutig danach aus. Das wird wohl auch bald Nachwuchs bekommen.

Dann haben wir zwei Mutterschafe mit vielleicht jeweils zwei Lämmchen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Unverhofft kommt oft....

uhiii..... gibts da auch mal Fotos. Lämmer sind ja auch sowas von süüß! Menno, war das noch schön, als bei uns die Schäfer immer vorbeigezogen sind, als ich nohc ein Kind war.

LG Regina
 

Corinna

Forenomi
AW: Unverhofft kommt oft....

Ooooh.... :herz:
Sozusagen echte "Osterlämmchen"! :-D

Oh, bitte, bitte, mach doch Fotos!!! *bettel*
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Unverhofft kommt oft....

Bei uns gabs heute Nacht auch die ersten 2 Læmmchen. Hier sinds aber noch ein paar mehr was wir erwareten, min. 5 Schafe bekommen noch Nachwuchs.
Ein Kælbchen ist gestern auch geboren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Unverhofft kommt oft....

ohhh...
ich will bitte auch fotos von kälbchen und lämmchen sehen :herz:

lg Simone
 

Corinna

Forenomi
AW: Unverhofft kommt oft....

Bei uns gabs heute Nacht auch die ersten 2 Læmmchen. Hier sinds aber noch ein paar mehr was wir erwareten, min. 5 Schafe bekommen noch Nachwuchs.
Ein Kælbchen ist gestern auch geboren.

Ich finde ja, du könntest ruhig auch mal Fotos zeigen!

:-D Besonders von euch und Norwegen! :-D

:winke:
 
Oben