unverhofft kommt oft 2

Schäfchen

Copilotin
AW: unverhofft kommt oft 2

Gratulation. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Das Gefühl kenn ich. Wir haben uns damals auch aufs zweite eingelassen, dass das so schnell einzieht, überraschte mich doch. Allerdings war auch die erste schon Schuß = Treffer, da bildete ich mir noch Zufall ein ...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: unverhofft kommt oft 2

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns sind es zwar 21 Monate Abstand aber selbst das kam mir ganz schön kurz vor und war eigentlich nicht so gewollt. Heute finde ich es gut so, und ich kenne auch alle aus dem Bekanntenkreis mit ähnlichem Altersabstand wie bei euch sind gut klargekommen damit.

Alles Gute!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: unverhofft kommt oft 2

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns sind es zwar 21 Monate Abstand aber selbst das kam mir ganz schön kurz vor und war eigentlich nicht so gewollt. Heute finde ich es gut so, und ich kenne auch alle aus dem Bekanntenkreis mit ähnlichem Altersabstand wie bei euch sind gut klargekommen damit.

Alles Gute!

Danke das tut gut zu lesen, denn irgendwie kenn ich bei mit im Freundes/Bekanntenkreis keinen mit so geringem Abstand...und als erste Reaktion bekommen wir noch ein etwas entsetztes Gesicht...was mich nach wie vor in manchen Momenten doch verunsichert.
Aber ich glaube ich bekomme dann hier von einigen noch einige Tips für den Umgang mit zwei unter zwei

LG
Eva
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: unverhofft kommt oft 2

Ich habe schon respekt vor diesen Abständen.
Nicht das man sich nciht für dich freut, aber ich glaube es ist schon eine andere Herausforderung als wenn die Kinder (wie bei mir) weiter auseinander sind.

Es gibt so viele Vor-und Nachteile ... .

Die einen so, die anderen so ...

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das du sie richtig genießen kannst :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: unverhofft kommt oft 2

Komisch geschaut haben bei uns auch die meisten obwohl Nia ja sogar noch ein halbes Jahr älter sein wird als Sarah, wenn das Brüderchen kommt.
Bei Nia haben sie blöd geguckt, weil wir noch nicht verheiratete waren und jetzt wegen des relativ kurzen Altersabstandes. "War das geplant?" war beide Male bei jedem Zweiten die Standardfrage.
Wir haben dann immer ganz selbstbewusst mit "ja" geantwortet, aber genervt hat es schon.

Sag mal, bis du noch bei Frau Dr. H.? Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, ich bin ja momentan auch des Öfteren da.:zwinker:
 
Oben