unverhofft kommt oft 2

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

nachdem Sarah soo lange auf sich hat warten lassen...ging es bei der zweiten Schwangerschaft schneller als eigentlich der "Plan" war...so wird Sarah vorrausichtlich im Juni schon große Schwester.


Nachdem ich erstmal die Tatsache verdauen musste...nur knapp 16 Monate auseinander freue ich mich jetzt auf die Aufgabe/Geschenk die da kommen wird

LG
eva
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: unverhofft kommt oft 2

Och wie schöööööööön! :herz:
Ich finde es ja immer toll (für die Kids *gg*) wenn der Altersabstand so gering ist ...

Alles Liebe!!!!!
 

flonikki

Habibi
AW: unverhofft kommt oft 2

Oh, ds ist ja toll! Ich gratuliere Dir von Herzen, wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute :herz:.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: unverhofft kommt oft 2

Wie schöön, so ein unverhofftes Geschenk ist so viel besser als lange und immer wieder erfolglos probieren. :herz:lichen Glückwunsch !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: unverhofft kommt oft 2

Na, dann habt Ihr denselben Abstand wie wir zwischen Nummer 3 und 4.
:)

Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: unverhofft kommt oft 2

:bussi:

ja, soooo schöööööööööööööön !!!!

....

da hat wohl "jemand" gaaaanz schnell die Lage gecheckt und gemerkt das es bei euch einfach toll sein muss und deswegen sich soooo zeitig auf den Weg gemacht hat :mrgreen:


.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: unverhofft kommt oft 2

Na dann eine schöne Schwangerschaft !! Und ich finde kurze Abstände auch einfach toll :herz:
 
Oben