Unverhofft den Vormittag frei....

Petra

desperate housewife
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Übrigens nehme ich alles zurück. Ich bedaure gerade schon wieder, zuhause zu sein.
Grad kamen zwei Herren von der EVM, um den Gaszähler auszuwechseln. Die waren *leicht* ungepflegt und rochen *dezent* unangenehm.... jetzt lüfte ich grad, weil man im GANZEN HAUS diesen Müff-Zigaretten-ungewaschen-Mix riecht
(ich bin ja so ein Geruchsmensch, da könnte ich 1000 Tode sterben, wenn zB rauchende Handwerker monatelang ihre Jacke nicht waschen, das ist so ein ganz spezieller Geruch.... wuaaah)

Ich geh dann mal Erdbeeren pflanzen :weghier:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Aber nur eines in NRW aber keine BAB dazwischen und somit ne lange Landfahrt.... auch zu lang....

tja bleibt also weiter nur das schnullern...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Übrigens nehme ich alles zurück. Ich bedaure gerade schon wieder, zuhause zu sein.
Grad kamen zwei Herren von der EVM, um den Gaszähler auszuwechseln. Die waren *leicht* ungepflegt und rochen *dezent* unangenehm.... jetzt lüfte ich grad, weil man im GANZEN HAUS diesen Müff-Zigaretten-ungewaschen-Mix riecht
(ich bin ja so ein Geruchsmensch, da könnte ich 1000 Tode sterben, wenn zB rauchende Handwerker monatelang ihre Jacke nicht waschen, das ist so ein ganz spezieller Geruch.... wuaaah)

Ich geh dann mal Erdbeeren pflanzen :weghier:

Ein Mann auf Arbeit sollte das Zimmer Renovieren, ey... die Stinkeluft zum SCHNEIDEN dick... baahhh, der roch dermaßn nach SChweiß. Und ich denk die ganze Zeit: Bahh wieviel Eiweiß da grad zersetzt wurde... (hatten wir erst kürzlich in Bio)

lg
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

59846

Ich war früher ja oft in Walpersdorf, das gehört zu Netphen glaub ich, da hab ich auch immer1,5 Std. gebraucht über Lennestadt, Hilchenbach, die alte Eisenstr. lang....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

knapp 67 km sind es. Eigentlich nicht viel,aber du hast Recht, über Landstraße ne halbe Weltreise.... Olpe-Attendorn-Plettenberg!:(
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Ihhhhhhhhhh Petra, du armes Huhn.......... Schnell raus aus dem Mief!
 
Oben