Unverhofft den Vormittag frei....

Petra

desperate housewife
... hab ich :bravo:

Gut, bei mir heisst ja "dank" Freiberuflichkeit nicht arbeiten=nix Kohle, aber ich freu mich trotzdem irgendwie, dass mein Kurs kurzfristig ausgefallen ist....

Kann ich gleich was im Garten wursteln, ist genau das richtige Wetter :bravo:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Ich sitz hier, hab auch heute frei aber bekomme den Popo nicht hoch, obwohl hier genug zu tun wäre....*pfeiff*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Hey, wenn wir näher zusammen wohnten könnten wir uns gemeinsam beim Kaffee drücken .... schade...
 

Petra

desperate housewife
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Das hab ich schon mehr als einmal bedauert :(

Aber gleich kommt der Briefträger, der erbarmt sich meistens, bei mir im Garten ein Päuschen einzulegen :weglach:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unverhofft den Vormittag frei....

Hier kommt nichtmal der Briefträger vorbei, es gab mal so ein Schnuckelchen von DPD, aber selbst den gibt es nicht mehr....

@Elchen du bist auch zu weit weg....
 
Oben